Benmchmarking 2

Netzwerkkabel Schutz für den Plastik Clip ?

Vegeta59

Lieutenant
Guten Abend weiß jemand ob es einen Schutz für Schon fertige Netzwerkkabel gibt, also sowas wo man einfach überstülpen kann, ihr kennt das ja, es ist mal was verstrickt da reist man mal ein bissel oder bleibt wo hängen und zack ist die Nasse ab.
Ist halt wichtig das es für fertige ist, möchte nicht nochmal neu crimpen auch wenn ich das könnte aber wenn es schon fertig gekaufte sind oder wen sie wo bei lagen wie Router.

Ich meinte eher wie sowas nur bekomme ich das ja nicht mehr über ein fertiges drüber gestülpt oder? Wie soll ich deine den dan noch einstecken?

das kleine Plastikkondom bei deinem Link bringt einfach gar nix, die Sicherung bricht dir damit genau so schnell raus wenn du nicht aufpasst, is sowieso gehoppst wie gesprungen im privaten Umfeld. Solange du keine Katzen oder sonstige Viecher hast die durch die Wohnung strömern und an Kabel kommen könnten ist diese Plastikeinrastsicherung sowieso überflüssig, absolut null Mehrwert für den Privatanwender

eh nein das finde ich jetzt mal überhaupt nicht deine Aussage ist totaler bulschitt sorry weil genau die wo diesen Schutz haben sind bei mir noch alle ganz die anderen haben mindestens auf einer Seite die Nasse meistens ab ist halt wen man sie mal enthättern will da bringt er schon viel.

Zuletzt bearbeitet:
Musst eben neue Patchkabel kaufen, wenn der Stecker kaputt ist. Oder Kabel, bei denen dieser Schutz schon mit konfektioniert ist kaufen. Und zukünftig besser aufpassen, damit die Stecker nicht kaputtgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich ja machen ich dachte vielleicht hat ein Hersteller ja so klipp teile die man drum klipsen kann aber anscheinend ja nicht.

Ich wüsste jetzt nicht, dass es nachrüstbare Schutztüllen gäbe. Ausserdem kannst Du so ja auch die Stecker mit den schon abgerissenen Rastnasen ersetzen und mit Schutztüllen versehen. Vor allem kann man sich dann seine Netzwerkkabel auch passgenau schneiden und nirgendwo mehr Schlaufen liegen.

@h00bi du bist der beste man man so eine simple Idee Nichtmal so dumm :evillol:
@omavoss ja die habe ich auch schon gesehen da kann man sie wenigstens reparieren ;)

Zurück
Oben