Netzwerkkarte leuchtet permanent, ist aber aus der Systemsteuerung verschwunden

White Cobra

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
898
Hallo zusammen

Da ich kurzerhand ins Krankenhaus musste kaufte ich mir günstig einen "Compaq Mini 700" und der lief auch einwandfrei. Im Krankenhaus hat es einen RJ45 Port für das Internet. Klappte auch alles bis gestern... da steckte ich das Netzwerkkabel in einen "Multimedia-Port" und seit dann leuchtet die Netzwerkkarte ununterbrochen grün & rot! Gleichzeitig wird meine Karte nicht mehr in der Systemsteuerung angezeigt und lässt sich auch nicht mehr installieren.

Das Wireless funktioniert noch, nur leider gibt's hier kein Netz. Bin gerade nur mit dem Handy online.

Ich nutze Win XP, habe kein CD-ROM (aber CDs zum Compaq) und weiss nicht was machen. Das Netbook hängte ich schon ab dem Strom und entfernte die Batterie. Hat nichts geholfen.

Gibt es einen Hardware Reset oder sowas?
 
Top