Netzwerkprobleme mit DFI nF4 Ultra D

Darki82

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
28
Seit dem mein Battlefield2 vor kurzem abgestürzt ist habe ich jetzt immer das Problem, dass mein Rechner mir immer anzeigt "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen", aber nur für 1s!
Er trennt mich weder von ICQ oder Teamspeak oder von einem laufendem Download!!!

Woran kann das liegen?? :(
Ich habe den nvidia network controller drauf.
Den Marvell bekomme ich aus irgendwelchen Gründen nicht installiert!!

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!!

Thx für eure Hilfe!!!
 

Darki82

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
28
Leider finde ich im Bios nichts was auf eine Aktivierung des Marvell hindeuten könnte!!
Ich habe da schon mehrfach geguckt aber da ist einfach nix!!!:(

Treiber habe ich mir gestern abend runtergeladen!
Er installiert ja auch den Marvell erfolgreich aber er wird nicht angezeigt!
Es würde nur noch die Möglichkeit bestehen, ein Biosupdate zu machen. Ich habe jetzt das vorletzte drauf.

Netzwerkkabel hat keinen Schaden, da ich ein neues da habe und es funktioniert, jedoch der selbe Fehler kommt!

Downloaden kann ich ja alles! Er bricht keinen Download ab!! Das ist ja das komische...
Ich habe mal Antispy ware installiert und alles runtergehauen von dem dreck :evillol:

Jetzt kommt NAV 2005 mit den aktuellsten virusdefinitionen...
Mal gucken ob er was findet...


Habe im Handbuch auch schon nachgeguckt wegen Lan aktivieren aber da steht nix drin...
Auch gibt es keine Jumper auf dem Board wo man es eventuell einstellen könnte...
 

Darki82

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
28
k leider hat DFI das bei den CPU Settings mit reingemacht was meiner Meinung nach unverständlich ist.
Warum ist das nicht bei den integrierten Komponenten :(

Naja jedenfalls läuft der Marvell jetzt aber mit dem nvidia gehts nimmer...

thx trotzdem :)
 
Top