Netzwerkzugriff über meinen Account wieder beenden

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
HI, ich hab zuhause ein Netzwerk mit 2 PC.

Mein Bruder wollte sich von meinem PC etwas kopieren, da kam bei ihm das ANMELDE-Fenster (zugriff auf meinen PC). Da an meinem PC das Gast-Konto deaktiviert war, habe ich schnellemeinen Accound eingegeben und mein Passwort und auch an das Häkchen mit "Passwort speichern"angeklickt. So. Jetzt kann aber mein Bruder immer auf meinen PC zugreifen (mit meinem Accound, welcher jetzt auf seinen PC gespeichert ist). Ich hab zwar keine Freigaben, aber da das Windows XP Sp2 Pro die Standartfreigabe hat, kann er es doch. Kann ich jetzt irgendwie mein Passwort und Accound wieder "Abmelden" an seinem Rechner? Und kann man die Standartfreigabe bei WinXP für immer deaktivieren, ohne System Probs zu bekommen ? Weil mit der Firewall blocken ist "uncool" ;)

Danke im Voraus :)
 
Lösch' doch Deinen Account beim PC von Deinem Bruder einfach wieder raus...
 
Es ist nur der Benutzername und das Passwort gespeichert ... es gibt bei ihm keinen Accound.
 
änder doch das PW auf deinem Rechner, dann hats sich damit...Ende mit kopieren. Weil das PW wird ja immer am Host also an deinem Rechner abgeglichen.
 
Hab ich schon versucht .. :D .. Geht aber auch nicht :( (unlogischer weise)
 
Ich habe das Kennwort geändert, nur ich möchte dann beim anderen PC
zugreifen können mit diesen Benutzernamen und Passwort!

Wie kann ich mich da abmelden? Muss doch irgenwie funktionieren!

Will nicht noch mal neu aussetzen ;)
 
Zurück
Oben