Netzwerkzugriff über meinen Account wieder beenden

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
HI, ich hab zuhause ein Netzwerk mit 2 PC.

Mein Bruder wollte sich von meinem PC etwas kopieren, da kam bei ihm das ANMELDE-Fenster (zugriff auf meinen PC). Da an meinem PC das Gast-Konto deaktiviert war, habe ich schnellemeinen Accound eingegeben und mein Passwort und auch an das Häkchen mit "Passwort speichern"angeklickt. So. Jetzt kann aber mein Bruder immer auf meinen PC zugreifen (mit meinem Accound, welcher jetzt auf seinen PC gespeichert ist). Ich hab zwar keine Freigaben, aber da das Windows XP Sp2 Pro die Standartfreigabe hat, kann er es doch. Kann ich jetzt irgendwie mein Passwort und Accound wieder "Abmelden" an seinem Rechner? Und kann man die Standartfreigabe bei WinXP für immer deaktivieren, ohne System Probs zu bekommen ? Weil mit der Firewall blocken ist "uncool" ;)

Danke im Voraus :)
 
G

Gugu

Gast
Lösch' doch Deinen Account beim PC von Deinem Bruder einfach wieder raus...
 

ECENAT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Es ist nur der Benutzername und das Passwort gespeichert ... es gibt bei ihm keinen Accound.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.717
änder doch das PW auf deinem Rechner, dann hats sich damit...Ende mit kopieren. Weil das PW wird ja immer am Host also an deinem Rechner abgeglichen.
 

ECENAT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Hab ich schon versucht .. :D .. Geht aber auch nicht :( (unlogischer weise)
 

RONI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
349
Ich habe das Kennwort geändert, nur ich möchte dann beim anderen PC
zugreifen können mit diesen Benutzernamen und Passwort!

Wie kann ich mich da abmelden? Muss doch irgenwie funktionieren!

Will nicht noch mal neu aussetzen ;)
 
Top