Neu BITTE!

Sleisch

Newbie
Hallo ich bin sehr neu hier. Und habe direkt eine bitte ich habe so rund 450-460 euro und will mir einen kompletten pc kaufen der gut auch zum spielen geeignet ist. Ich würde ihn auch sehr gerne dann dort auch direkt zusammen bauen lassen. kann mir da jemand helfen.?

Das sind die dinge die ich gerne haben würde:

AMD Athlon II X4 640 4x3.0GHz
MSI 770-G45 AMD770
Palit GTX460
4GB KINGSTON CL7 ValueRAM PC3-8500U KIT
430W Corsair Builder Series CX430
Samsung F3 500GB
LG GH24NS50
Xigmatek Asgard II

Also wenn jemand einen laden kennt oder so einfach posten.

Meine auflösung :1024x768

Danke schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
lieber ein board mit 870er chipsatz aber wenn nicht, ist dies auch kein weltuntergang

alles in allem ein, für den preis, sehr gutes system

Omg leute. Er sagt doch er hat keine Ahnung. Ist ja schön und gut das ihr meint man kann da alles einfach mal so eben bestellen nach der Liste. Aber ein bisschen Beratung dürfe doch drinne sein oder?!

Wie wärs wenn man auf die Konfig eingeht die er schon gepostet hat? Mich regt das echt auf hier. Immer wird ohne comment der Link gepostet. Damit kann jemand der keine Ahnung hat nichts anfangen! Dann lasst es bleiben und gebt keine Antwort!

Und ich geh nicht auf die config ein weil ich sie erstellt habe. Sorry der Flame musste mal sein!

Lekio schrieb:
Wie wärs wenn man auf die Konfig eingeht die er schon gepostet hat?

gerade eben, bei Themeneröffnung hatte er die Zusammenstellung noch nicht gepostet, erst später ergänzt.
Und btw geht der Kaufberatungsthread über die reinen Konfigurationen hinaus, wenn du mal nachschaust, steht zum Beispiel auch drin wie man den PC zusammenbaut, etc. also im Prinzip alles was man wissen muss.
Wenn der TE eine spezielle Frage hat, kann er die ja posten.

@Lekio: also die empfohlenen Zusammenstellungen sind wohl ausgereift, und man kann sehr wohl ohne große Beratung/ Zweifel die Zusammenstellung nehmen, deshalb wird sie schließlich empfohlen.
Google/ Händlerseiten/ Computerbase klären dann, welche Leistung die Hardware genau liefert.

@TE: Herstellerseiten wie Alternate oder Mindfactory bieten einen Zusammenbau an, so viel ich weiß ~20€, dazu nen Test, sodass der Rechner auch sicher läuft ;)

Ok also ich hatte gehofft da man mir einen internet shopp zeigen oder so wo ich das billig und zusammen gebau herbekomme :?

Guten Abend.

@Lekio: Danke für den guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. :)

@Topic: Eine an sich brauchbare Zusammnstellung. Ich würde jedoch die HD6850 der GTX460 vorziehen, sie ist etwas stärker und verbraucht weniger. Desweiteren solltest Du 1333er RAM nehmen, ein 870er Board
wäre auch nicht schlecht - wenn es preislich passt, bietet es mehr Anschlussvielfalt.

Hardwareversand
baut alles für 20 € zusammen, steig aber unbedingt über den geizhals ein, so sparst Du Geld.

Wenn Du einen kurzen Moment warten könntest, würde ich dir eine Zusammenstellung bei hardwareversand erstellen. :)

Gruß,
Phenom.

Zuletzt bearbeitet:
alternate.de

mindfactory.de

hardwareversand.de

Preisvergleichen lohnt sich, und möglicherweise noch nen CPU Lüfter dazubestellen, wenn der Händler den schon draufbaut ;)

Folgendes:

Dazu käme noch der Rechner-Zusammenbau für 20 €.
Ich würde dir selbstverständlich noch einen potenten oder wenigstens leisen CPU-Kühler oder einen leisen Frontlüfter empfehlen, den würde hardwareversand nur nicht verbauen und Du müsstest selbst Hand anlegen.

Gut das heißt so wie du gerade das verlinkt hast bestell ich das jetzt denke ich mal ich danke euch für eure große Hilfe :)

Zurück
Oben