News Neuanmeldung für Google Mail ohne Einladung

Das hätte ich auch gern näher ausgeführt, vorallem was das denn nun mit einem Softwarehersteller und TCPA zu tun hat?

P.S.: Auch ich hab noch 47 Invites, also wenn die anderen nicht reichen... ;)
P.P.S.: Am besten gleich eure Email-Adresse, an die die Einladung gehen soll in der PM mitschicken, dann geht es ohne Nachfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mich erst da anmelden wenn der Abruf über IMAP geht ..
Bis jetzt bin ich bei web.de aber da wird der Speicherplatz dann doch schnell knapp.

Frag mich wo Google den Speicherplatz hernimmt. Wenn da jeder wirklich die 2GB (oder von mir aus 2,5 GB mittlerweile) vollmacht, dann ist das doch ein riesen Haufen Daten. (mal abgesehen vom Traffic) Haben die den Speicherkristall erfunden und rücken den blos nicht raus für die Öffentlichkeit?

@21) greedx: er meinte vielleicht die wirtschaftliche Nutzung der Daten. Seh ich im übrigen genauso. Google ist drauf und dran auch so ein Riesenkonzern zu werden, von denen es ein paar gibt und über die ständig geschimpft wird. Aber hier ist breite unterstützung da, damit das auch klappt. Komische Sache. In ein paar jahren gibts kein eMail mehr, sondern nur noch gMail. "im Internet suchen" ist ja auch schon durch "googeln" ersetzt worden. Steht das nicht sogar schon im Duden? Irgendwann (vielleicht sogar jetzt schon) hat Google das Informations-find-Monopol und kann das geziehlt filtern und steuern was die Leute sehen und wissen dürfen.

Ich bin sonst nicht einer der ständig unter Verfolgungswahn leidet (ich hab keine Angst das mich mein Windows übermäßig ausspioniert :-), aber den Fall Google find ich wirklich bedenklich.

2 GB finde bissel wenig. Ok wenn man man schon so eine Einladung bekommt wieso nicht...
Aber bei Hotmail habe ich auch 2 GB Speicher, und bei Freemail von Web.de UNBEGRENZT Speicher.
Aber Goggle ist schon dabei ein rießen Konzern zu werden. Aber so sachen braucht man nicht wirklich meiner meinung nach. Alleine wegen dem Speicher würde ich mir keine Google e-mail hollen.

Ja aber bei GoogleMail kannst Du das GMail Drive benutzen...., iss wie ne Festplatte....kannst deine daten hin und her kopieren wie Du willst....

Und zum Theme Sicherheit.....würde ich einfach mal sagen, daten Verschlüsseln, mit PW schützen usw...

Die 2 GB bei Gmail sind kostenlos (abgesehen von der Werbung)
Bei Web.de zahlst du für den unbegrenzten Speicher 5 Euro/Monat und bei Hotmail für die 2 GB 19,99 im Jahr

Ich kann auch noch 88 vergeben, mail an mich oder via pm.

gibt es eigentlich noch ne möglichkeit nen @gmail.com account zu machen??
ich habe es letztens mal über nen ausländischen proxy versucht aber trozdem nur @googlemail bekommen.
ich würd viel lieber nen @gmail account haben ...

kann ich da auch mit windows auf die 2,5gb wie auf ne festplatte zugreifen ?
wenn ja, wäre es möglich das mich jemand einläd (wenn möglich mit @gmail.com) ?

Guck mal den Kommentar 25 an....da stehts doch...

Du musst dir nur GMail Drive Downloaden...installieren, und dann haste ne neue Festplatte im Arbeitsplatz...wenn Du da draufklickst...musste nur noch den ersten teil deiner E-Mail angeben und das Passwort... Und schon kannste die 2,5 Gb als Festplatte nutzen....

@gmail gibs nicht mehr...soweit ich weiß...aber ist doch eigentlich egal ob gmail oder googlemail...

ist ja super, dann fehlt mir nurnoch der gmailaccount. wäre net wenn mir deswegen jemand mal ne pm schreiben könnte. danke.

andibroker schrieb:
@30)
das @googlemail ist egal @gmail funktioniert auch

na das ist ja gut. ich dachte dass es nur noch googlemail ist wenn man sich aus deutschland anmeldet, aber einfach statt @googlemail @gmail schreiben und es funktioniert wunderbar!

MATT2k schrieb:
na das ist ja gut. ich dachte dass es nur noch googlemail ist wenn man sich aus deutschland anmeldet, aber einfach statt @googlemail @gmail schreiben und es funktioniert wunderbar!

Warum willst du unbedingt gmail.com stat googlemail.com haben ?

Nur so ? Oder hat das auch einen grund... :stacheln:

Wenn wir gerade dabei sind: Ich hätte auch gerne eine Einladung. Per PN (SPAM-Schutz). Danke :=)

ich hätte euch auch allen einladungen geben können :P

Zurück
Oben