News Neuanmeldung für Google Mail ohne Einladung

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Googles E-Mail-Dienst Google Mail war seit seinem Debüt im vergangenen Jahr nur denjenigen zugänglich, die von einem Freund oder Bekannten dazu eingeladen wurden – das Kontingent an Einladungen war begrenzt und ohne Anmeldung möglich. Zumindest Besitzer eines Handy mit US-Telefonnummer benötigen nun keine Einladung mehr.

Zur News: Neuanmeldung für Google Mail ohne Einladung
 
Und dann gibts per SMS auch immer schön Werbung oder wie? BTW. Ich hab auch noch Einladungen ... ;)
 
Na da bin ich ja heil froh, dass ich ein Triband Handy habe und es mir nur am Amivertrag mangelt... *räusper* gibts da in Erwartung auch bald was für den EU/DE Markt?

Bitte mal eine Einladung zukommen lassen, danke.. ;)
 
Was soll bitte an diesem eMail-Account so toll sein, dass er bei Tauschbörsen angeblich so hichgehandelt wird?
 
z.b. das du ihn wie eine festplatte nutzen kannst. das du 2GB speicher hast, das er ueber eine sichere verbindung abgerufen werden kann (pop3), und keine newsletter wie bei anderen free-mailern...

ich hab noch paar (ca 40 ) einladungen frei, wenn jemand will, pm an mich
 
Ich würde auch gerne ne GMail Adresse haben!

THX

EDIT:
Mail Adresse entfernt (Spam-Schutz)
 
Zuletzt bearbeitet: (E-mail Adresse wegen Spam entfernt)
wo ihr schon dabei seid, ;)
Wäre nett wenn mir jemand ne PM mit ner Einladung schickt.

grüße
 
hmm jo ne @gmail.com hätte ich acuh gerne aber man bekommt ja nur noch @google-mail.com oda so
greetz
Mista
 
Nur mal so am Rande, ich würde persönlich davon Abstand nehmen, meine E-Mail-Adresse hier zu veröffentlichen. Die Spam-Versender stehen schon Schlange! ;)

Tauscht eure Mailaddis lieber per PM aus.
 
@10: Offiziell sind die @google-mail.com!

Man kann genauso immer noch an @gmail.com senden!
 
Wer eine Einladung möchte soll mir ne PM schicken
In der PM brauch ich ne Mail-Adresse an die ich die Einladung schicken soll
 
Na toll. Was für ein Rummel nur um nen Freemailanbieter. Die 2GB sind ja auch ein Witz. Wieviele Jahre soll ich mich da hinsetzen um soviel hochzuladen? (fast 10 Tage mit dsl 1000 und 128 upload)
Wo sind eigentlich die selbsternannten Datenschützer die bei MS immer schreien wenn angeblich persönliche Daten übertragen werden? Hier sagt niemand was, das man da seine Handynummer angeben muß? (auch wenns zur Zeit nur außerhalb von Deutschland so ist)
 
@OnlyJR: Du vergisst, dass der Speicherplatz automatisch kontinuierlich steigt, inzwischen sinds 2529 MB (5 % verbraucht :D)
Außerdem ist es unter Linux möglich, Gmail als HDD zu mounten ;)
 
Hab auch noch 50 Einladungen zu vergeben.

Und btw 2GB?
"Sie verwenden derzeit 11 MB (0%) von Ihren 2529 MB."

Ich habe mehr Ihr Eimer. :-p

edit* TSHM war schneller. :-)
 
Was ein fundierter Beitrag.
Was ist denn sicher?
SHTTP?
Linux?
Unix?
Mac OS?
Web.de?
Freenet.de?
gmx.com?
Blablup?

PS: TCPA? :confused_alt::

PPS: Wer persönliche/intime Daten auf einem am Internet angeschlossenen Rechner lässt, der sollte das auch selbst verantworten müssen/können, egal welches OS er nutzt, welche SW er nutzt etc.
 
Zurück
Oben