Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Habe seit meinem Laptop-Neustart (Sony Vaio VPCF13E4E) via Vaio Care Recovery überdurchschnittlich hohe Ping's...Sowohl Ingame (LoL) als auch bei Pingtests. Woran kann das liegen? evtl. Treiber? Bitte um Hilfe
kann es sein dass windows oder ein anderes programm durch die neuinstallation im hintergrund updates lädt?
evtl. mal netspeedmonitor installieren und schaun was da an daten rein bzw. rauskommen...
du kannst im gerätemanager nachsehen welche lankarte du hast bzw. welches mainboard (wenn es eine onboard-karte ist) oder du kannst dir das programm everest home holen... dann auf die herstellerseite und downloaden.
danke für die antwort. habe mir das programm runtergeladen aber meine mainboard wird nicht angezeigt.
mit SIW zeigt es mir 2 sachen an: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6200 AGN und Marvell Yukon 88E8057 PCI-E Gigabit Ethernet Controller