5.) Und Marken TFTs haben kaum Vorteile? LOL du glaubst ja nicht wirklich, dass es nur auf das verbaute Panel ankommt?! Schonmal daran gedacht, dass es auch ganz interessant sein könnte, WIE das Panel verbaut wird?
Was soll denn daran bitte interessant sein "wie" das Panel verbaut ist?! Interessiert dich an einem Buch auch wie das Buch im Umschlag liegt? Sowas wird fast genormt mit nem schönen Plastikrahmen und nen paar Luftlöchern verbaut. Die erwähnten Unterschiede beim Standfuß, Stativ usw hast du aber sicherlich gelesen ... . Als ob das Panel mal ebend ausm Bildschirm fallen könnte oder was meinst du?!?!
2.) Der größte Schwachsinn ist aber schonmal, dass bei Aldi-TFTs Pixelfehler seltener sind! Wie kommt man auf sowas? Da glaub ich schon eher, dass der Zielgruppe, die TFTs beim Aldi kauft, ein Pixelfehler garnicht auffällt!
Hast recht, aber bei Aldi gibt man halt den TFT selbst mit nur einem Subpixelfehler innerhalb von 4 Wochen zurück und sucht sich nen anderes aus ...
4.) 2-3 Pixelfehler? Hab grad keine Lust zum Nachrechnen, aber sind 3 Pixelfehler nicht schon ein Garantiefall - naja egal - ich hab jedenfalls noch kaum auf prad.de im Forum gelesen, dass tatsächlich mal irgendjemand nen TFT mit 3 Pixelfehlern erwischt hat. Eventuell 1 Pixelfehler oder 2 Subpixelfehler aber das ist schon ziemlich die Grenze. Aber die betroffenen schicken dann das Gerät ohnehin sofort zurück und das nächste wird dann mit ziemlicher Sicherheit pixelfehlerfrei!
BEi Pixelfehlerklasse II dürfen insgesamt 9! Pixelfehler vorliegen. Allerdings nur jeweils 2 vom Pixelfehler Typ 1(leuchtend), 2 vom Pixelfehler Typ 2(ständig schwarz) und 5 vom Pixelfehlertyp 3 (Subpixel). Falls du glaubst jeder Händler tauscht bei 2 oder mehr Pixelfehlern um, lebst du aber woanders. Mein Freund hatte 2 Subpixelfehler und 2 andere waren ganz defekt (schwarz), der Hänlder pochte auf die Bezeichnung Pixelfehlerklasse 2 und hat nicht umgetauscht.
also Mr. OMFG bitte lassen sie mal ihr vorlautes Mundwerk aus dem Spiel.
Zuletzt bearbeitet: