Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Acer als einen der wichtigsten Hersteller der kleinen mobilen PCs gibt es erwartungsgemäß auch zur Computex eine Reihe neuer Modelle. Neben den ersten Ablegern für den DDR3-Atom-Prozessor ist Acer auch einer von ganz wenigen Anbietern, die ein AMD-Netbook zeigen.
Leider ist die Auflösung des Displays beim Acer One 521 mit 1024x600 Pixel sehr gering. 1280x720 Pixel wären schon angemessen. HD4225 klingt allerdings interessant
Notebooks sind viel zu klobig und zu teuer, ein Netbook wäre für mich die einzige Lösung für einen Handheld-PC. Das iPad ist schwer wie Blei und für das Geld bekommt man ein richtiges Netbook mit Win7, 250 GB etc..
Ein 12,1"-Display mit 1366x768 oder 1280x800 Pixeln wäre ideal. Dazu noch entspiegelt und genug Helligkeit, dann wäre so ein Netbook auch 499 Euro wert.
Das Netbook scheint ganz gut zu sein von AMDs seite aus (Verbrauch, Leistung,...). Nur Acer hat laut Test mit der Tastatur Mist gebaut.
Viel Interessanter fänd cih ein paar mehr Turion II Neo Notebooks um die 13"...
Würde mich auch mal interessieren. Habe lange keine neuen Infos diesbezüglich im Netz gefunden. War nur irgend wann mal die Rede von Juni. Nichts genaueres.
In der Tat, das ewige gespiegel bei Acer ist ne Pest und der entscheidende Grund, warum ich die Dinger nicht kaufe, schade eigentlich
Mit den neuen AMD-45nm-Kernen gibt's demnächst das Aspire 1551, allerdings (was mir lieber ist) in 11,6"-Config mit 1366x768 Pixeln. Aber eben mit "ey-wer-ist-der-tolle-typ-da-hinterm-desktop" Display, also no-go. Dumm.
Wie wäre es mit dem TimlineX 14'' von Acer?
Bis zu 8h Akku im Office Betireb, wird nach Chip.de auch erreicht und dennoch genug Leistung für andere Dinge.
Es ist bis max 2.5cm Dick.
Also eigentlich mobil pur... Preis weiss ich jetzt gerade nicht...