UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Tut es nicht.Cyrix72 schrieb:Schau dir den Post an, den ich zitiert habe habe. Das sollte dir alles erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut es nicht.Cyrix72 schrieb:Schau dir den Post an, den ich zitiert habe habe. Das sollte dir alles erklären.
Wäre interessant zu wissen, wie das funktioniert, obwohl es auch besser so ist.Phear schrieb:Du kannst auf Twitch aber nach wie vor Werbung blocken. Ist nur etwas aufwendiger geworden. Geht aber. Ich sehe dort aktuell keine Werbung![]()
Ach komm, wir sind jetzt bei >300 Beiträgen, da erwartest Du wirklich, ich habe mir gemerkt, dass Du in Beitrag 20 angedeutet hast, das Abo über Polen zu buchen?! Die meisten User hier bei CB wissen im Thread schon nicht mehr, was überhaupt genau im Artikel stand, wenn sie ihren Beitrag hier schreiben... 😂🤷♂️DocAimless schrieb:
ist für mich auch nur "angedeutet". Ich kann auch schreiben "In Brasilien kostet das 25 Bananen pro Monat, bin gespannt wie es mit meinem Abo weitergeht". Das impliziert ja nicht, dass ich das Abo in Brasilien habe, sondern nur eine Info was es da kostet. 🤷♂️DocAimless schrieb:Polen kostet Familie um die 14€ je nach Kurs somit 10€ weniger als in DE. Bin gespannt, wie es mit meinem Abo weitergeht.
Danke für den Tipp. Das versuche ich mal, weil mit Adblock Plus oder Adblocker Ultimate geht nichts mehr..UrlaubMitStalin schrieb:Firefox+uBlock Origin / Brave.... was ist Werbung?
Hab ein paar Seiten auf der Whitelist, aber CB leider nicht mehr, da zu aufdringlich. Wenn links und rechts ständig etwas blinkt ist das echt nervig.
Verwende ordentliche Adblocker wie uBlock Origin oder Adguard, dann geht das schon.>_< schrieb:Adblock Plus oder Adblocker Ultimate geht nichts mehr..