News Neue AGB ab September: YouTube geht stärker gegen ausländische Premium-Abos vor

Phear schrieb:
Du kannst auf Twitch aber nach wie vor Werbung blocken. Ist nur etwas aufwendiger geworden. Geht aber. Ich sehe dort aktuell keine Werbung ;)
Wäre interessant zu wissen, wie das funktioniert, obwohl es auch besser so ist.
Ich nutze die Zeit, die ich in Streams verbracht habe, jetzt sinnvoller.
Evtl. beschäftige ich mich in Zukunft mal damit.
Danke für den Hinweis.

DocAimless schrieb:
Dann hast den Thread aber nicht genau gelesen, den bei #20 hab ich dies genau erwähnt. Und bei #10 hab ich es schon angedeutet.
Ach komm, wir sind jetzt bei >300 Beiträgen, da erwartest Du wirklich, ich habe mir gemerkt, dass Du in Beitrag 20 angedeutet hast, das Abo über Polen zu buchen?! Die meisten User hier bei CB wissen im Thread schon nicht mehr, was überhaupt genau im Artikel stand, wenn sie ihren Beitrag hier schreiben... 😂🤷‍♂️

Und tut mir leid, aber:
DocAimless schrieb:
Polen kostet Familie um die 14€ je nach Kurs somit 10€ weniger als in DE. Bin gespannt, wie es mit meinem Abo weitergeht.
ist für mich auch nur "angedeutet". Ich kann auch schreiben "In Brasilien kostet das 25 Bananen pro Monat, bin gespannt wie es mit meinem Abo weitergeht". Das impliziert ja nicht, dass ich das Abo in Brasilien habe, sondern nur eine Info was es da kostet. 🤷‍♂️

Ich will da aber nicht drauf rumreiten, habe ja schon geschrieben dass Du Recht hast wenn Du Dich mit einem polnischen Abo auf der sicheren Seite siehst. 😉

UrlaubMitStalin schrieb:
Firefox+uBlock Origin / Brave.... was ist Werbung?

Hab ein paar Seiten auf der Whitelist, aber CB leider nicht mehr, da zu aufdringlich. Wenn links und rechts ständig etwas blinkt ist das echt nervig.
Danke für den Tipp. Das versuche ich mal, weil mit Adblock Plus oder Adblocker Ultimate geht nichts mehr..
1756302477265.png

• Gefällt mir
Reaktionen: UrlaubMitStalin
>_< schrieb:
Adblock Plus oder Adblocker Ultimate geht nichts mehr..
Verwende ordentliche Adblocker wie uBlock Origin oder Adguard, dann geht das schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: riloka
Zurück
Oben