Neue alte Grafikkarte gesucht

Wookienookie

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
8
einen wunderprächtigen.



Ich suche eine günstige Grafikkarte, da ich mir ein komplett neues system, rund um meine 1080 ti zusammenstelle (ja, alt aber mir reicht's noch)

Das alte System



Intel Xeon E3 1231 v3 @3,4GHz

ASRock H97 Pro4



8gb ram



Soll nun meine Freundin weiter benutzen, benötigt aber ne Grafikkarte.

Da zu 90% nur world of warcraft drauf gespielt wird, wird die Suche hoffentlich nicht so schwer werden.

Hab mit einer gtx 1060 ti 6gb geliebäugelt, aber eventuell würde mir hier jemand eine andere und eventuell günstigere Karte empfehlen.

Es ist nicht zwingend erforderlich, alles auf Ultra laufen zu lassen, da das mit der cpu eh langsam schwierig wird.

Medium bei 40 bis 60 fps reichen komplett aus.



Danke im Voraus.

Wenn noch fragen offen sind, einfach her damit
 
Öhm was würdest du denn haben wollen? Wollte ungern mehr als 150 ausgeben, da der rest vom System auch schon einiges an Jahre auf dem Buckel hat.
 
150 wär OK für mich. Schade, dass du nicht an den Marktplatz drankommst (ich mein ab 50 Beiträgen hier), dann könnte man das da auskaspern.
Schreib mich sonst gerne mal per PN an, dann können wir uns da im Detail unterhalten.
Wie sieht denn dein Zeitrahmen aus?
Bei mir würde das am Release der neuen 3000er Reihe hängen, d.h. vermutlich Ende des Monats/Anfang Oktober, wenn denn ne neue Karte bei mir ankommt.
Aber das wäre ein Entscheidungsbeschleuniger :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wookienookie
Das hört sich gut an mit Monatsende. Könntest du mir eine pn schreiben? Irgendwie bekomm ich das gerade nicht hin
Ergänzung ()

wirelessy schrieb:
150 wär OK für mich. Schade, dass du nicht an den Marktplatz drankommst (ich mein ab 50 Beiträgen hier), dann könnte man das da auskaspern.
Schreib mich sonst gerne mal per PN an, dann können wir uns da im Detail unterhalten.
Wie sieht denn dein Zeitrahmen aus?
Bei mir würde das am Release der neuen 3000er Reihe hängen, d.h. vermutlich Ende des Monats/Anfang Oktober, wenn denn ne neue Karte bei mir ankommt.
Aber das wäre ein Entscheidungsbeschleuniger :).
Ich bekomm das gerade mit der persönlichen Nachricht nicht hin, kannst du mir eventuell eine schicken? Das wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben