Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in einem neuen Rechner eine alte Grafikarte einzusetzen ist deprimierend, vor allen wenn man auf Spiel setzt.
Warten kann auch positiv sein!
1 Fall: Ich brauche jetzt mehr GPU für ein Lieblingspiel!
dann kauft man sich eine entsprechende GK.
2 Fall: Ich brauche mehr Power jetzt, für CPU und GPU!
Dann kauft man auch jetzt eine Große Aufrüstung
3 Fall:
Ich könnte vielleicht mehr GPU Power brauchen es kommen ja neue Spiele!
warten bis man Bedarf hat
4 Fall:
Ich komme langsam an dei Grenzen meine GPU, aber will in ein paar Monaten einen neuen PC kaufen!
Warten! wenn den Rechner kauf vor ziehen
5 Fall:
ich bin verspielt und mache gern Benchmarks und mein Rechner ist grundsätzliche immer zu langsam!
immer kaufen und sich erfreuen
6 Fall:
.....
Da brauchst du keine 6 Fälle durchzukauen, es läuft doch auf ein und dasselbe hinaus. Man kauft sich was, wenn mans braucht. Punkt. Und das hab ich und imho auch zerowar so geschrieben. Dagegen ist es sinnlos, eigentlich mit dem aktuelle PCs unzufrieden zu sein, aber zu warten, weil ja was neues und besseres kommt.
Kahly schrieb:
Wenn du immer so flüssig bist und kaufen kannst wonach dir ist, schön für dich.
lol ... ich hatte mit nem hi-end system von 2002 und graka naja 6600 GT noch Crysis auf 800x600 alles middle bis high mit 30 FPS zoggen können...WEIL ich eben die hardware brauche habe ich sie mir auch gekauft ! so hab jetz nen krasses neues system auf dem bisher noch kein game geruckelt hat... naja crysis warhead mit AA und Ultrahigh.....xD
Wie ich und aspro schon gesagt haben Hardware grundsätzlich dann kaufen wenn man sie braucht...er fragt jetz nach ob es sich lohnt .... das muss er entscheiden was er zoggen will... ich habe auch mehrere Jahre gewartet bis ich mir das system geholt habe und ich weis das keine games in naher zukunft rauskommen, die mein system zum zusammenbruch bringen ! und es auch nur "540€" gekostet mit versandt
------------
wär dafür das der Thread mal geschlossen wird... hab kb hier dumm angemacht zu werden ! und es ist ehh nur noch nen streitgespräch !