News Neue Apple-Tastatur erhitzt Gemüter

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
also das enttäuscht mich jetz aber bisschen, is doch wirklich ein schönheitsmakel das das zeichen fehlt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man .. ich bin ja kein Apple User - kann diese aber verstehen. schon allein, bei den ganzen Photoshop Tutorials - drücken Apfel Q ..blaa ..

und sonst passiert wieder mal nix an den dingern .. also dieses Einheitsweiß, und langweilige Form ...

ich bin für NotebookTasten, 2-4 Hotkeys (Email, WWW - sollten schon dabei sein - MUTE vielleicht noch)

vielleicht liegt es auch daran, das ich das ding einfach nicht mehr sehen kann. LEDs für Num, Shift Lock sollten auch da sein gell ;)

hab gerne Markante Formen, als einmal abgerundet um die tasten herum.
 
Das seit Jahrzehnten auf der Command-Taste befindliche Bildchen gehöre zu einer wirklichen Apple-Tastatur dazu, meinen viele Anhänger Apple'scher Produkte.

Zwei Fehler in nur einem Satz!
 
@RaptorTP
Das sind Notebooktasten!

Ich hab mir das Keyboard bestellt (mein altes wurde ertränkt ;)) und mir geht es echt am Arsch vorbei ob an das jetzt ein Apfel hat oder nicht. Viel schlimmer finde ich, dass die Wirelessvariante nicht das volle Tasten-Layout hat....
 
jahaha - der apfel fehlt und im äppleland ist der wurm drin.
nein die umwelt geht nicht im co2 unter, nein die regierung verar... nicht die wähler, nein das acrylamid in den pommes macht keinen krebs, nein die renten werden nicht gekürzt - der appel fehlt auf einer taste! last uns nicht gegen das artensterben vorgehen, denn das interessiert uns nur peripher - lasst uns ne demo für den appel auf der taste machen !!!
 
Mein Gott, so ein Theater um nichts - einfach lächerlich.
 
Sorry, die haben den Apfel nicht auf dem Zaun. Einfach nur lächerlich, sich deswegen so aufzuregen. - Prollen kann man doch auch so mit der Tastatur oder geht das nur mit Apfel...? ;)
 
Über was sich Leute aufregen können gibt immer wieder Anlass zum schmunzeln. :)
 
Wie die Leute die sich aufregen, dass auf der Kind auf der Kinderschokoladenverpackung ein anderes ist...

Ob da nun nen Apfel ist oder nicht ist mir echt Wurst. Probleme haben die Leute...
 
Oh man, dass zeigt nur mal wieder, dass ein Großteil der Apple User einen an der Klatsche hat.
 
Dass der Apfel fehlt wäre für mich eher ein Kaufgrund :)
Aber ma ehrlich, wegen sowas ne Unterschriftenaktion -> omg
 
Ja, das mit Anleitungen und Tutorials wird für einige DAUs sicher lustig dann. Wieder einmal hat sich Apple selbst einen Bock geschossen. Nicht umsonst sagt man ja, dass Apple nur Fans und keine Kunden hat - aber wenn Apple jetzt auch noch die Fans verärgert..
 
Eigentlich nur konsequent, da der Apfel in der GUI bei Tastenkürzeln nirgends auftaucht(stattdessen wird das Sehenswürdigkeit-Zeichen verwendet) und die Taste in der Dokumentation als "Befehlstaste" beschrieben wird. Da führt der Apfel eigentlich nur zu Verwirrungen. ;)
 
huch..da hat wohl wer meinen post gelöscht? stimmt wohl nicht, dass es ohne applezeichen, nun acuh nur einfach ne tastatur wie jede andere ist?
 
Ich kann es eigentlich auch verstehen, dass sich die Leute über den fehlenden Apfel ärgern. Sicherlich ändert sich dadurch nichts an der Funktion, aber es ist ein liebgewonnenes Markenzeichen.
 
Ich wage zu vermuten, dass es unter den Windowsnutzern ein aehnliches Theater geben wuerde wenn auf einmal alle Windowsfaehnchen von den Tastaturen verschwinden wuerden;).

Die breite Masse hat ueberall einen an der Klatsche, das gilt exclusiv nicht nur fuer Appleuser.
 
naja das mit dem apfelzeichen kann man schon irgendwo verstehn...ich kauf mir auch kein t-shirt für 35€ wenn da nich mindestens puma, billabong, ecko unltd. oder was auch immer draufsteht...;)
 
Zurück
Oben