News Neue Bagle-Varianten aufgetaucht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Hersteller von Anti-Viren-Programmen warnen vor zwei neuen Varianten des Bagle-Wurm. Er verbreitet sich wie die mittlerweile über ein Jahr alte Ur-Version über Peer-to-Peer-Netzwerke und E-Mail. Gefährdet sind in erster Linie Anwender, welche auf Betriebssysteme von Microsoft setzen.

Zur News: Neue Bagle-Varianten aufgetaucht
 

lexXx`lu

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
9
ich hab schon einen aba bitdefender hat ihn sauber abgefangen :)
 

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
als erstes dache ich an die marsmission, hab mich dann aber gewundert, ob sich der lander wohl geclont hat, oder version 1 aufgetauch ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
:schluck:

errschreckend das immer mehr virenvarianten auftauchen, liegt einfach an dem leichten einstige für virentrittbrettfahrer
 
C

Conker

Gast
Deswegen hat wohl das Downloaden der Updates so lange gedauert :) Naja, dafür dass es aber den Virenscanner und Firewall in der Registry löscht ist er schon hart..

Wer mehr Infos will schaut hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serge

Gast
hatte den heute morgen auch.

der virenscanner hat ihn geblockt und gelöscht.

bin zufrieden mit trend micro.


gruß serge
 
Top