News Neue Beta-Grafik-Treiber für AMD und Nvidia

Gibts schon die Release-Notes fuer den ATI Treiber?
 
Wie lange kann man brauchen um Links zu ändern?
 
So, dann saug ich mir mal die Notebooktreiber :)
Mein Vater saugt sich heute nacht die Desktop Treiber^^
 
Artikel-Update: Zweiter Versuch: Jetzt sind die Preview-Treiber auch für den Desktop verfügbar. Die Links wurden nach AMDs Richtigstellung auch in unserem Archiv entsprechend korrigiert.
 
die Links funzen nicht^^

EDIT: jezt funzt es wieder:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte durchaus sein die merken das Heute nicht mehr weil Feierabend ist. Hat denen jemnad schon eine Mail geschrieben das die Links nicht funktionieren? Würde geren dann heute noch mein System FRisch aufziehen mit dem Treiber in der Hoffnung das die Grafikbugs verschwinden.

PS. Mein Tee ist alle. Wenn ich noch mehr schwarzen Tee TRinke kann ich nicht mehr ruhig sein und ich muss auf Baldrian umsteigen ;)
Ergänzung ()

OK funktioniert jetzt!
 
Feierabend? Westküste ist es früh halb 12, also gerade Arbeitsbeginn^^
 
Volker schrieb:
Feierabend? Westküste ist es früh halb 12, also gerade Arbeitsbeginn^^

Flexible Arbeitszeiten, vielleicht haben die Softwarefreaks ja auch gar keine Fenster! Oder die sind am Strand ;), wahrscheinlich sind die gerade aus dem Wasser gekommen vom Surfen und haben schnell die richtigen Links eingestellt :freak::freak:
 
Gorby schrieb:
nVidia sollte lieber mal nen neuen WHQL raus bringen. Der letzte war ja en Witz und der davor hat einen Bug beim OC. Fahre grade auch mit Beta, fühl mich damit aber nie so ganz Wohl.

Nutze seit min 2-3 Jahren schon Betatreiber von nVidia und hatte wirklich selten Probleme gehabt - in der Regel laufen die wirklich sehr Stabil (die Probleme hatte ich im übrigen auch zu dieser Zeit öfters mit zertifizierten Treibern).

Wie lange dauert es bis nVidia aktualisiert? Habe heute geupdated und da gabs nur den 196.34 als neusten (gegen Mittag / Nachmittag). :freak:
 
*hm...da läuft ja D2 auf max flüssig unter dx11 *rofl* @5850 ;)*

is ja ein wort. 20-30 % .....
 
Irgendwer mit ner ATi5770 und dem 10.3er unterwegs?

Und nen gutn Boost gemerkt?^^
 
Also hab noch nicht viel getestet aber Bezel-Management klappt wunderbar. Ist echt ne Bereicherung für mich.
 
Der Catalyst 10.3a Preview scheint ja vielversprechend zu sein .
Habe mit der 5850 im Unigine Heaven Benchmark (Dx11,Tessellation-enabled) 5-6 fps mehr !
 
Weiterhin Butterweich in Battlefield bad Company 2 ...5870 @ 10.3a ^^
 
der Treiber ist echt super!!!Hat zum 10.3 preview auch nochmal zugelegt in Dirt 2.2D Peformance Fix ist auch enthalten.Ungine Heaven Bechmark ist bei mir auch 5-6 FPS dazugekommen mit ner 5850.Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ergänzung ()

zum Nvidia Treiber.Der soll wieder den Speicher nicht runtertakten.
 
Zurück
Oben