News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.890
Seit gut einer Stunde ist ComputerBase mit einer neuen Bildansicht ausgestattet. Bilder werden nun nicht mehr in einem mehr oder weniger hektisch hin und her springenden Popup angezeigt, sondern als Teil einer gewöhnlichen Seite mit besonders kompaktem Layout.

Zur News: Neue Bildansicht auf ComputerBase
 
Ich find die Optik erstklassig, und dass das Popup weg ist find ich auch gut :-) .
Bleibt nur zu sagen: Gut gemacht ! :)
 
Sehr schön. Könnte man so eine Ansicht auch für angehängte Bilder im Forum machen?
 
Nice one, gefällt mir ebenfalls sehr gut ;)
 
Gefällt mir sehr gut, allerdings sollte man vielleicht noch die Navigation per V und N erwähnen, da sie ja zum Glück noch funktioniert ;)
 
Ich find das System auch super :) Sieht echt sehr edel aus. Noch besser fände ich es allerdings, wenn sich dieses eingebundene System in einem neuen Tab öffnen würde, damit man trotzdem noch zwischen News und Bildern hin- und herspringen kann, wenn man das möchte.
 
Muss sagen gefält mir ganz gut. Auch das mit den Thumbnails ist Klasse.
Das einzige was mich etwas stört ist der Button rechts oben:
ich würde es besser finden, wenn "Schliessen" steht. Das "Zurück zum Text" geht meiner Meinung nach etwas unter. (Evt noch mit einem grauen Kreuz, das mit Mouseover schwarz wird) Ist aber nur ne kleine Sache ;)
 
von mir auch nen dicken Daumen hoch!:D

klasse,weiter so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Gefällt mir, aber irgendwie kommt opera nicht so ganz klar damit. Beim weiter klicken erscheint das bild für eine halbe sekunde und dann ist es verschwunden. seltsam. aber sonst.nice :D
 
Sieht super aus, gefällt mir sehr gut !:)
 
schön sieht super aus weiter so CB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Sieht super aus leute echten respekt dafür
mfg healermonk92
 
Klasse noch ein Grund mehr die Bilder zu genießen .
Hoffentlich geht eure Arbeit net so unter wär extrem schade drum .
Weiter so Cb -team .
 
Ich finde es fehlt der ständig angezeigter Link zur kompletten Thumbnail-Übersicht.
Zur Zeit gibt es da ja "nur" einen Link zwischen dem letzten und dem ersten Bild.

Ansonsten: TOP!
 
[Alter Text gelöscht]

Auf einmal funktioniert die Anzeige. Ohne dass ich was getan hätte. Folglich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ansicht schaut gut aus. Etwas übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Danke ans Team.
 
find ich richtig geil!

@Operazweifler: bei mir funzt es mit Opera (Version 9.61)
 
Zurück
Oben