• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Unreal Tournament 2007

Th3ri0n schrieb:
Schau dir S.T.A.L.K.E.R an, imo einwandfreie Grafik. Im Vergleich ist die UT-Grafik, abwendend dessen ob sie nun die bessere Texturqualität oder die neuste Schatten- und Lichtoptmierung besitzt, quasi "High-End", dennoch realistischer. Ich kenne die UT-Enigne allgemein und finde sie sehr Comiclastig mit übertriebenen Hang zur Plastik.

Das ist kein geflame sondern meine Meinung, deine hast du mir ja schon beschrieben und ich respektiere diese. :)
Aber es ist doch für einen Unreal Fan absolut uninteressant, wie realistisch das ausschaut. Das wäre so wie wenn Du nem Moslem sagst, schau die Christen haben einen Gott und es gibt auch nen Koran, heißt nur Bibel und der Inhalt wirkt viel realistischer... interessiert auch keinen. Denn letzten Endes will jeder nach seiner ganz eigenen Fasson glücklich werden, was Feeling in PC-Games angeht. Klar, das ist Deine Meinung und die musst Du auch nicht begründen, aber warum versuchst Du die geniale UE3 hier abzuwerten, wenn das den UT Fan kein bisschen beeinflussen wird?

Ich (als UT-Jünger) hab überhaupt keinen Bock auf Photorealismus! Was meint Ihr warum das Game Unreal heißt?

Ich will, dass alles "unreal" abgeht von der low Grav Physik über die shader überladene Grafik, die viel zu großen Waffen, Full Gore bis hin zu den athletischen Fähigkeiten der Models, die mehr Predator als Mensch sind.

Wäre das Spiel realistisch, wäre es langweilig und das gilt für mich im Bezug auf Grafik genauso, was auf gar keinen Fall heißt, dass Detailreichtum auszuschließen ist. Futuristisch und detailverliebt, ja! Aber mit dem Quäntchen Unreal bitte - das ist es, warum solche Spiele so geil sind. Photorealismus ist unwichtig.
 
Will nur grad loswerden das ich diesen HDR Hype bescheuert finde, das is alles so beleuchtet als wenns mit leuchtfarbe eingestrichen wäre -_- vor allem auf dem 4. bild, oder der hintergrund wo das gesicht dunkler ist als die umgebungswände ;D sieht doch dämlich aus, ok photorealismus hin oder her, aber jeden centimeter mit Neonlicht beleuchten? ;D
 
Naja, soo toll schaut das auch wieder nicht aus, man achte auf die Texturen auf Bild 4.
Wird meiner Meinung nach kein Überflieger.
 
Ich glaube (bzw bin mir sicher), dass der Reale bzw Unreale Look weniger mit der Engine, als mit den Texturen zu Tun hat. Wer sich zum Beispiel Halflife² oder Stalker anschaut, wird festestellen, dass sehr viele Texturen Fotos sind, was den spielen einen besonderen "organic Look", also einen natürlichen, schmutzigen Look verpasst.
Aber in UT2004 und auch in UT2007 fehlen solche "fotorealistischen" Texturen, die aber die Spiele garnicht brachen, da sie nicht in realistschen Schauplätzen stattfinden.
Außerdem tragen Effekte, die es garnicht in echt gibt (z.B. schuss von Schockriffle), bzw teilweise übertriebens Specular Lightning zum nicht realistischen Look bei.

Dass sich die Unreal Engine auch auf Realismus trimmen kann zeigt z.B. SplinterCell3

Abschließend kann ich sagen, dass mir die Unreal Engine so gefällt, wie sie ist aber auch Engines wie die Source Engine sind gut, es kommt ganz auf den Typ des Spiels an und vorallem, was die Entwickler draus machen!
 
Hallo!

also echt ne fette Grafik, plastisch und futuristisch so mag ich ein Spiel! Alles andere wäre auch kein Spiel für mich.

Realismus kann ich draussen auf der Strasse haben, ausserdem alle die Tetris oder andere Klassiker Spielen, spielen es wegem dem Gamefeeling. Also jedem das seine :freaky:

Mfg Selflex
 
@Th3rion

Hab mir meinen Post gerade noch mal durchgelesen - das klingt ja objektiv gelesen viel krasser als ich es meinte. ;)

Ich persönlich finde die Unreal-Grafik als solches aber trotzdem schön, weil sie in sich stimmig ist. Stalker und HL2 haben diese Eigenschaften durchaus auch, weswegen mir der Grafikstil ebenfalls total gefällt. Aber die pure Leistung, die die Unreal-Engine3 zu haben scheint ist einfach erstaunlich - auch wenn einem der Plastiklook nicht gefällt.
Das ist eine Sache, die mich z.B. bei Far Cry auch immer noch stört: die Landschaften sehen total schön aus und die Söldner aus der Nähe wie die aus Small Soldiers. :) Crysis kann kommen. ;)

Insgesamt mag ich aber vor allem die Abwechslung - NUR unrealistische Spiele oder NUR realistische fänd ich auf Dauer langweilig. Ich bin froh wenn es verschiedene Spiele, mit verschiedenen Konzepten und dazu passend auch verschiedenen Grafikstilen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Models wieder so dick bleiben mit winzigköpfen na dann gute Nacht.

Wenn das Movement wie versprochen an UT angelegt sein wird und es keine doublejumps,walljumps usw. mehr geben wird, werden sicher einige 2k4 only Spieler enttäuscht werden.
Aber das bleibt abzuwarten.
 
Da sag ich auch nur wenn das mal nicht rocken und geil aussehen wird. Und ich hab darauf gehofft das im Sommer UT2007 rauskommt doch leider bestätigt diese News meine Hoffnungen leider nicht mehr...
 
Oh man, die Grafik sieht wirklich gut aus, aber was die Hardware-Anforderungen dazu sagen?? Aber irgendwie übertreiben die Spieleentwickler zu sehr mit HDR und anderen Effekten, so sieht die Grafik nicht mehr reel aus, was einerseits gut ist, andererseits aber ein Rückschritt von Echtzeitsgrafik bedeutet, kann mich aber auch täuschen.
 
Mal was anderes...
Wird das Spiel mit OpenGL laufen, oder wird doch nur noch eine Zwangsfessel an Microsofts DirectX nötig?
Vor allem die Aussage, dass das Spiel für Xbox, PS3 und den PC erscheinen soll, macht mir Sorgen. Hoffentlich begehen die nicht den Fehler zuerst für eine Konsolenplattform zu entwickeln und dann alles zum PC zu portieren.
 
na freu mich wenn dieser engine wieder ins america's army eingebaut wird. derzeit ist ja noch unreal engine 2.5 drinnen. hier sieht man erst wie gut der engine ist :-) und man zahlt dafür net 50€
 
@56 Ich glaube die entwickler wären dumm, wenn sie die Fortsetzung von einem der beliebtestsn shooter im E-Sports primär für Konsolen entwickeln.
Mal ehrlich, Multiplayermatches auf Konsolen sind nett, aber nur auf dem Pc vernünftig spielbar!
 
Freu mich echt schon wieder auf nen neues UT!
Die Grafik schaut schon ordentlich aus hoffe das das game wieder ein paar jahre dann aber im net bleibt.
 
@Butterbemme: ich bezweifle nicht, dass die bilder so aussehen wie nachher im spiel. aber die bilder könnten etwas mehr im spiel sein. bilder von kampfszenen z.b. auf den bildern hier sieht man nur ne art pose.
ich hoff du verstehst was ich meine ;)

und wehe die haben das movement geändert wie dice/ea vom wechsel bf1942 auf bf2. das is so grottig :/

edit: das hud von ut2k7 wäre auch mal schön zu sehen. bin gespannt ob das neu gestaltet wird.
 
Das die ne Rüstung anhaben ist mir klar, in 2k4 ham sie diese auch an, dadurch ist das Model ziemlich dick und der Kopf ja so übelst winzig.
Nicht umsonst hieß es ja auch Gummibären UT.

Und ich befürchte hier wird es wieder ähnlich.
Das die Grafik übertrieben plastisch mit Effekten vollgestopft ist, is doch logisch, das ist bei jedem neuen Game so und UT brauch keine reale Grafik, deshalb heißt es ja Unreal.

@Sisko: Das sie das Movement ändern ist doch schon bestätigt, ein schickeres 2k4 wird es nicht werden. ( zum Glück )
 
und wer wird mit der grafik spielen? keiner^^ ... rennen eh alle mit abgescahlteten texturen rum für mehr fps und bessere sicht ^^
 
Zurück
Oben