• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Unreal Tournament 2007

So toll finde ich die Grafik nicht! Außerdem was soll das bringen? Unreal 2007 wird auch nicht anders sein als die 25 Unreals davor.

Das Ur-Unreal finde ich allerdings klasse! Das war richtig cool!

MFG

McDaniel-77
 
grafik wird besser bei den spielen aber der spielspass wird nicht mehr, als bei den alten spielen. man sollte echt mehr am spielspass arbeiten als an der grafik
 
Das sind doch niemals ingame-Screenshots.

Photoshop sei Dank! :evillol:

Abwarten und Tee trinken, bekanntlich wird nichts so schön gerendert wie präsentiert :freaky:
 
Das ist definitiv keine ingamegrafik die über einen monitor flimmern wird. So say we all.
 
@marc2

Was willste denn da noch groß bringen? UT sollte schon auch UT bleiben, sionst fehlt ein aktuelles SPiel das wie UT ist und gerade UT ist ja für einen reinen Action-Shooter schon ganz schön abwechslungsreich, mal im Vergleich zu Quake III, wenn man inoffizielle Mods außer Acht lässt. ;)
 
stegozilla schrieb:
Mit der Engine kann man später noch viel machen.

Ja genau...
wenn man das mal machen würde. Aber heutzutage gibts doch für jedes neue Spiel auch gleich 'ne neue Engine. Die Zeiten wo eine Engine in mehreren Spielen verwendet wurde sind doch längst vorbei (zumindest im Shooter Bereich) !
 
:freak:

Nur weil einige hier nicht über den Tellerrand sehen können und
vor allem wollen, gibbet so ne Grafik auch net....
Hab ihr Euch mal die Videos von der Engine angesehen?
Die sieht so aus. Und ausserdem was soll daran den bidde geschönt sein?
Die Entwicklung geht weiter, zum Glück!

Ich finde das sieht bis jetzt alles nur ein wenig monoton aus...
Irgendwie scheinen alle Bilder bis jetzt aus einen Level oder Szenario zu sein.
Aber auf keinen Fall ist so eine Grafik unmöglich ;)
 
Tolle Bildchen, gar kein Zweifel. Nur muss es sich auch gut spielen lassen. Da war das alte klassische UT immer noch am besten. Von den Nachfolgern war ich bisher nur enttäuscht gewesen.
 
Das sieht doch ganz gut aus bis jetzt, weiß garnicht was ihr alle habt, das ist 100% ingamegrafik, warum sollten die sowas faken?
Von den Hardwareanforderungen mal abgesehen kann doch keiner genau sagen, ab welchem System das Ganze auch flüssig mit
max. Details läuft. Da die UT-Engine bisher immer CPU-limitiert war, denke ich mal das die Anforderungen an das System etwa bei:
3,5 Ghz CPU und 6800GT mit 1Gig Ram auf max. Details laufen sollte. Bis zum Erscheinungstermin 1. Quartal 2007(Quelle PCGames)
ist diese Konfiguration schon Standart und nicht Highend, was man bei den voran gehenden Titeln auch kein Highend-PC brauchte,
sondern einen guten Midrange-PC mit mindestens G4 Ti-4200 oder besser, ausserdem wird das ganze Game wieder auf AMD-CPU´s
optimiert, sprich 3D-Now, Dual-Core usw. Des weiteren werden die Texturdetails, Physik weiterhin von der CPU berechnet, was dem
Dual-Core sicher zu gute kommt, der bis dato bestimmt auch schon besser ausgereift sein wird!

MfG Mundabputzer!
 
Hm, also ich vermute eher, dass UT2007 zwar auf den meisten MidRange PCs anstandslos laufen wird, aber High Details werden da neue Maßstäbe setzen!

Die UE3 ist darauf ausgelegt, aus sämtlichen aktuellen Features wie 64bit, Dual Core, Multi GPU (SLi), X-Fi mit XRAM und sogar PhysX Performance zu ziehen. Im Umkehrschluss heißt dass wohl, dass einem mit nem A64 3500+, einer 6800GT und 1GB RAM bei High Details in 1280x1024 wohl ne hübsche Diaschow zu Teil werden wird - mehr aber auch nicht.

Aber ich sags noch mal, damit keine Mißverständnisse auftreten, EPIC ist auch für eine gute Hardwareoptimierung bekannt und ich glaube, dass UT2007 mit noch annehmbaren Details recht gut auf nem Midrange PC laufen wird. (Im Übrigen wird die 6800 GT im Winter 2007 schon nicht mehr nur zur 7900 aufblicken müssen, sondern nVidia wird sich zu diesem Zeitpunkt auch sicher anschicken, den G80 auf der Cebit mit März 2007 zu präsentieren, womit die GF6 dann schon zum alten Eisen gehören würde.)
 
sieht super aus :D

freu mich wie nen schnitzel :D

hoffentlich verbessern sie aber auch die bot KI in ut 2k4 war es teilweise extrem schwer nen assault match zu gewinnen weil die eeigenen bots nur gestorben sind und man so alles allein machen musste :(
 
Mag vielleicht sein das daß Spiel Multi-GPU unterstützten wird, aber nicht unbedingt ein sein muß. Als UT2004 raus kam waren die G4
auch schon altes eisen. Davon mal abgesehen hat die 7er-Reihe technich gesehen kaum Vorteile gegenüber der 6er, bis auf ein paar
mehr Frames. Daher wird das Spiel ein reines DX9-Spiel, und bis der G80 rauskommt, wirds das Spiel schon geben, also hat es kein Vorteil
den vor hergigen Grakas. Solange es noch keine DX10-fähigen-Grakas gibt, ist die 6er-Reihe immer noch aktuell, das war genauso bei den
G3 zuden G4-Karten, da gabs auch kaum Unterschiede, bis das die G4 etwas schneller war. Die 7er gibts doch nur weil die 6er-Reihe damals
so schlecht verfügbar war, und wer damals keine bekommen hatte, der hatte entweder zu wenig Geld oder er wollte sie sich später kaufen
als keine mehr verfügbar waren, deswegen gibts auch die 7800GS für AGP, Nvidia hat halt daraus gelernt. Und auf die 20% mehr als ne
6800GT kann ich verzichten, da ich schon eine 6800Ultra besitzte.
 
Zurück
Oben