• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu Virtua Tennis 3 von Sega

@20

welch sinnloser Beitrag!

Mit solch einer Einstellung kann man so gut wie jedes Computerspiel in Frage stellen.
Klar sind Computerspiele ein im Grunde sinnloser Zeitvertreib, macht aber trotzdem manchmal Spaß.

Und 2 Tennisstunden kosten schon so viel, wie das ganze Spiel!
Ich habe auch 4 Jahre Tennisunterricht gehabt und gerne gespielt. Es macht mir heute noch eine Menge Spaß gegen einen Bekannten auf dem Platz zu spielen! Aber vielen Menschen fehlt einfach die Zeit, ''kurz'' mal auf den Tennisplatz zu gehen. Und wenn man das immer machen würde, wenn man mal eben Lust hat, dann wäre das eine ganze Menge Geld!
 
@ Wattwanderer

Wer sagt denn, dass man nicht auch noch im realen Leben Zeit auf dem Tennisplatz verbringt und trotzdem solche Spiele spielt? Ich glaube ich habe schon fast bei allen Sportspielen, die ich bis jetzt gespielt habe, die Sportart auch tatsächlich ausgeübt!
Spielst du Ego-Shooter? Warum geht denn nicht jeder in die nächste Paintball-Anlage? Da bewegt man wenigstens etwas mehr als zwei Hände.

Worin besteht generell überhaupt der Reiz ein Polygonobjekt verschieden Szenarien durchstehen zu lassen?
Und natürlich ist es auch ein finanzielles Problem! Wenn ich z.B. mir eine Eishockey-Aurüstung kaufe, dann hat die einen Wert, der die meisten Rechner hier übersteigt.
Dann kommt noch ein Snowboard dazu, ein Mountainbike, Tennisschläger, Badmintonschläger, entsprechende Schuhe, Fußballausrüstung (das sind zwar immer nur jetzt nur "kleine" Beträge, aber Kleinvieh macht ja Bekanntlich auch Mist)... und schon sind wir bei ein paar tausend Euro!
Und ja, ich denke, dass nicht jede Familie bereit ist, alleine für Hobbies so viel auszugeben.
Nicht jeder kann die Interessen oder Wünsche die er hat, auch im echten Leben nachkommen.
Warum glaubst du denn, warum sich z.B. die NFS-Reihe oder Sims 2 so großer Beliebtheit erfreut? Da man hier einfach Dinge tun kann, die man im echten Leben möglicherweise nie erreichen wird.


@ Topic

Ich habe den ersten Teil früher auf dem PC gespielt. Und die Multiplayer-Duelle (die Coputergegner waren bald zu schlecht) waren echt spitze!
Ich hoffe, dass die Meldung stimmt und dieser Teil auch für den PC rauskommt.

Das letzte gute Tennisspiel auf dem PC gespielt habe, war Top Spin. Gibt es eigentlich schon ein aktuelleres/besseres auf dem PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku

Gabs Virtua Tennis 1 für den PC??
 
Also die Grafik ist ja nicht verkehrt aber was diese effecte sollen wenn der ball auf den Schläger trifft??Sieht ja so aus wie bei den alten Mario-games......:p
 
@27)

Virtua Tennis ist auch keine Simalation, das ist doch eher Arcade!?
Ja, mir macht das Spiel auch heute noch einen heiden Spaß! Die Grafik stell ich sowieso eher in den Hintergrund, wenn das Gameplay stimmt!
 
@ NachoMan)

Ich denke zwar ,dass es relativ warscheinlich ist ,dass mal ne PC Version erscheinen wird (schon weil die Lindbergh Arcade Technologie nichts andres als nen PC ist) , jedoch wird diese frühestens 6 monate - nen Jahr nach den Konsolenversionen erscheinen (wenn überhaupt).
Auf offizieller Seite gibts zumindest noch keine Ankündigungen zu ner PC-Version. Siehe zb Sega of Europe: http://www.sega-europe.com/de/Game/291.htm auf Sega.co.jp hab ich auch nur in den Kategorien für
X360 und PS3 (und Arcade) infos dazu gefunden - der Titel heißt in Japan Power Smash 3.

Ciao
GraNak

@Autor )
Wurden manche der Bilder auf 720 runter gescaled ? Auf Playsyde.com sind manche der Bilder in 1080 - z.B. die erste Nahaufnahme von Lleyton Hewitt: http://images.playsyde.com/gallery/public/4089/894_0013.jpg .
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, arbeitet sega zur zeit nach wie vor an der Grafik, hat mir jedenfalls vor weniger als ner woche nen pr typ von sega gesagt.
 
die Grafik sieht echt nett aus :)
 
@ 34 )

Sehr gut ,dass er sich dann im Spiel nicht wieder sinnlos aufregen kann beim Stand von 2:0(Sätze) ,um dann noch 2:3 zu verliern ,wie gegen Davydenko vor nen paar Tagen .

@10tacle )

Habe sie nur in Night-sessions die Ohringe samt Glitzer-kleidchen tragen sehn - zu den andren Zeiten war sie noch einigermaßen sinnvoll gekleidet ^^. Ich frage mich in wie weit ,sie bei ihr ne realitische vertonung durchführen ... ich mein ... Sharapovas Sounds sind doch alles andre als jugendfrei ^^.

Ciao
GraNak
 
@topic: Mal abgesehen von den Spieler-Figuren find ich auch die Hintergrundgrafik extremst heftig.
z.b. Screen #26: TV-Kameras, Sonnenschirme, Gatorade-Dosen, Kniepad's für die Balljungen Mülltonnen usw, usw.
Die 'ham was an der Waffel.
Glaub das wird wiedermal ein Pflichtkauf für jeden, der Multiplayer auf Konsolen mag.
 
Na ob die Grafik auch wirklich so ingame aussehen wird ? Ich bleib da mal eher skeptisch. Gibt es ja besonders in Zeiten von hübschen Render Screens Grund genug. Leider.
 
"mit zahlreichen original Lizenzprodukten ausstatten"

^^ Ziemlich geschicktes Marketing, das als Feature zu verkaufen. *fg*
 
@Beater

Ich glaube das die GRafik komplett INGAME ist, denn wenn ich mir auf meiner XBOX360 Fightnight Round 3 anschaue, dann sind die Gesichter noch besser. (Haarstoppeln, Schweißtropfen laufen über das Gesicht und Glitzern, bei einem CUT läuft dem Gegner das Blut über das Gesicht usw)

Schon alleine dafür hat sich meine Anschaffung eines HDTV Gerätes gelohnt. Einfach Hammer!!!
 
die gesichter sehen nur bei manchen noch nicht perfekt aus, aber es kommt schon ne richtig gute persönlichkeit rüber.

bei den einem kerl die haare sehen brutal echt aus .. geilo
 
Zurück
Oben