News Neue Consumer-Modelle: Die USA verbannen alle ausländischen Router vom Markt

habla2k schrieb:
"Ich stell nur Fragen" Wo hab ich das noch gleich immer gehört?
Wo liegt dein Problem? Es gibt sehr viele fragwürdige Dinge bei beiden Personen? Ist das dein billiges Argument? Wo genau hast du das denn gehört? Ich weiß es nicht

Macht vollkommen Sinn.
Der ist einfach neidisch, dass der bekannteste Routerhersteller hier seine Produkte nach unserem Kanzler benennt.
AVM: Nennt die Boxen in Amerika "Donald!Box" und schon seid ihr Verkaufsschlager!

Wilfriede schrieb:
Sicher eine gute Massnahme, sollten wir auch so handhaben.
Ich will nicht wissen, wieviele China Router irgend eine Backdoor haben oder sonstige Spionage Einbauten. Ich nutz selber auch Glinet Produkte, immer ein mulmiges Gefühl aber was solls. AVM würde ich niemals kaufen.

habla2k schrieb:
In deinem Whataboutism.
Vielleicht solltest du dich einfach nicht in Gespräche einmischen, die du scheinbar nicht verstehst und von Anfang an verfolgt hast.
Ergänzung ()

dernettehans schrieb:
Ich will nicht wissen, wieviele China Router irgend eine Backdoor haben oder sonstige Spionage Einbauten.
Zu sehen bei den ganzen China-Android TV Boxen

habla2k schrieb:
AVM wurde doch verkauft und gehört jetzt einem US Investgedöns. (...)
Luxemburger Investgedöns, immernoch EU. (relevant für die Frage, welche Geheimdienste mit welchem Nachdruck bei der jeweilig aktuellen Regierung eine Backdoor verlangen könnten)

Zurück
Oben