Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Consumer-Modelle: Die USA verbannen alle ausländischen Router vom Markt
Wo liegt dein Problem? Es gibt sehr viele fragwürdige Dinge bei beiden Personen? Ist das dein billiges Argument? Wo genau hast du das denn gehört? Ich weiß es nicht
Macht vollkommen Sinn.
Der ist einfach neidisch, dass der bekannteste Routerhersteller hier seine Produkte nach unserem Kanzler benennt.
AVM: Nennt die Boxen in Amerika "Donald!Box" und schon seid ihr Verkaufsschlager!
Ich will nicht wissen, wieviele China Router irgend eine Backdoor haben oder sonstige Spionage Einbauten. Ich nutz selber auch Glinet Produkte, immer ein mulmiges Gefühl aber was solls. AVM würde ich niemals kaufen.
Luxemburger Investgedöns, immernoch EU. (relevant für die Frage, welche Geheimdienste mit welchem Nachdruck bei der jeweilig aktuellen Regierung eine Backdoor verlangen könnten)