Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Consumer-Modelle: Die USA verbannen alle auslÀndischen Router vom Markt
Tausende. Plastik-Router mit fragwĂŒrdiger Elektronik und noch fragwĂŒrdigerer Software. Leute stellen sich sowas wirklich als zentrales Gateway zuhause hin. Menschen sind so blöd.
Vermutlich hat Kushner vor 3 Monaten ein Router-Startup und ne ehemalige IBM Fertigung fĂŒr kleines Geld zugekauft, Schwiegerpapa macht ein paar Ănderungen -> Profit
Das ist gar nicht notwendig.
Es gibt doch vom DoD (DoW ist immer noch inoffiziell!) oder DHS Ausnahmegenehmigungen..... NatĂŒrlich erst, wenn entsprechende Zahlungen auf den Kryptokonten von Trumps Kindern gelandet sind.
Tausende. Plastik-Router mit fragwĂŒrdiger Elektronik und noch fragwĂŒrdigerer Software. Leute stellen sich sowas wirklich als zentrales Gateway zuhause hin. Menschen sind so blöd.
Der ASUS Markt ist aber leider in Deutschland gestorben!
Der Kunde wandert wohl auf andere Hersteller von
Notebooks aus.
Ob der Grafikkartenmarkt noch lÀuft weis ich
allerdings nicht, wohl aber eher RĂŒcklĂ€ufig.
Es spielt doch ĂŒberhaupt keine Rolle, ob irgendewelche auslĂ€ndischen Router am Ende der Leitung durch nationale Sicherheitsbedenken verboten werden sollen oder die Technik die davor sitzt. Andere zu verurteilen, wenn es im eigenen Land nicht besser ist bezeichnet man ĂŒbrigends als Scheinheilig aber darin sind wir hierzulande ja Weltmeister.
Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht.
Die bauen doch selber in Juniper und Cisco Hardware Backdoors ein.
Nur begnĂŒgen sie sich nicht mit so AnfĂ€nger MaĂnahmen um jeden Router einzeln zu Hacken. Nein bei den Amis geht es gleich um die Hardware fĂŒr die Infrastruktur des Netzes. Dann kann man an wenigen Punkten das ganze Netz leer saugen. Staat bei hunderten Millionen AnschlĂŒssen die Daten einzeln abzusaugen.
Und dann so eine Sinnlose Anordnung.
Ab sofort Trinken wir nur noch Wasser was wir bei uns in der WĂŒste finden. Oh wait!
Unsinn, alle deutschen Netzbetreiber (1&1 zÀhle ich jetzt mal nicht) verbauen nach wie vor Hardware und Antennen von Huawei, nur das 5G Core und das Backbone der Netzbetreiber wurde Huawei frei gemacht.
Unsinn, alle deutschen Netzbetreiber (1&1 zÀhle ich jetzt mal nicht) verbauen nach wie vor Hardware und Antennen von Huawei, nur das 5G Core und das Backbone der Netzbetreiber wurde Huawei frei gemacht.
Im Kern ist es kein Unterschied zu dem Vorgehen in den USA. Wie krampfhaft hier versucht wird in dem Verhalten der EU einen grundsÀtzlichen Unterschied zu sehen ist schon erschreckend.
Es spielt doch ĂŒberhaupt keine Rolle, ob irgendewelche auslĂ€ndischen Router am Ende der Leitung durch nationale Sicherheitsbedenken verboten werden sollen oder die Technik die davor sitzt. Andere zu verurteilen, wenn es im eigenen Land nicht besser ist bezeichnet man ĂŒbrigends als Scheinheilig aber darin sind wir hierzulande ja Weltmeister.
FĂŒr DICH macht es keinen Unterschied! FĂŒr mich schon. Zentrale Infrastruktur ist schĂŒtzenswerter als privater Kram, Punkt. Vielleicht mehr Wissen aufbauen und weniger pöbeln. Diese Anti-EU Haltung ist unfassbar nervig.
Wer kennt noch den heise portscanner, der hat doch bei Fritzboxen auch eine unbekannte wahrscheinliche backdoor angezeigt, aber nachdem das Thema kurz hoch kam, ist auch der Heise portscanner verschwunden.
Sofern das stimmt was ich dazu gefunden habe, war es keine Backdoor und das Heise tool wurde offizielle eingestellt da es nicht mehr aktualisiert wurde und u.a. Umgang mit IPv6 fehlte.
Das verstehen viele leider nicht , es ist ein nehmen und geben , der Welthandel funktioniert wenn nicht ein Volltrottel alles ruiniert
Ich hoffe instĂ€ndig das der niemals die StraĂe von hormus in die HĂ€nde bekommt dann sind wir alle am Arsch ....versucht hat er es mit anderen Handelsruten auch schon