Neue CPU und MB

• Ersteller Ersteller Dexxster
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dexxster

Gast
Hallo Liebe Community,
Habe heute meine neue Cpu und Motherboard mit Windows 7 gekriegt und weis jetzt net so richtig wie ich das angehen soll bzw. ich denke der einbau sollte kein problem darstellen nur wenn dann alles drin ist wie soll ich dann anfangen ? von windows cd booten und dann formatieren (sofern der pc nachdem umbau startet ^^) ? oder erst formatieren ( was aber net möglich ist weil ich von vista was ich immoment benutze keine cd habe?) und dann umbauen ? bitte umhilfe. Sry für die dummen fragen mache sowas zum ersten mal und hatte vorher noch die was mit windows installieren zutun!

Danke schon mal für die antworten :D

zuerst zusammenbauen :D .von cd booten. partition auswählen. formatieren und installieren.

Ok danke für die anwort ^^ nur noch eine frage von der cd booten tue ich doch wenn ich im bios die bootreihenfolge so einstelle das dass cd laufwerk an erster stelle steht richtig oder ?

oder, wenndu keine Lust hast es immer neu im Bios umzustellen gibt auch ne Taste fürs Bootmenü. Da kann man auch CD/DVD auswählen.

haste bestimmt bei Compare gekauft was , deine Hardware :P

Bios einstellen deine Bootreihnfolge und gut .
oder du Drueckst beim Booten die Taste F8 und dann bekommst aufgelistet worauf du installieren willst oder mit was ; )-

MFG Thanathos

Zurück
Oben