nvK
Lieutenant
ich hab mir vor nem jahr nen komplett system geholt... ich hab nen pentium d 925 2x 3.0GHz, 2GB DDR2 800 RAM nd ne GeForce 8800GTS 320MB... mein frage: ich will mir in nem 3/4 jahr warscheinlich nen neues mainboard nd einen der neuen quadcores von intel die erscheinen holen... nun wollt ich fragen ob es sich jezz noch lohnt nen billigen core2duo (e4400) oda so zu holen damit ich wenigstens akutellen games besser zocken kann... auf mein mainboard passt sowieso nur nen paar core2duo da es nur nen FSB von 800 hat nd nur dualcore unterstützt... ich bin am überlegen da der pentium d ziemlich der dreck ist... nd ich sogar bei css auf normalvollen srv fps drops auf manchmal 50FPS hab?! lohnt es sich noch für den übergang nen billigen core2duo zu holen nd eventuell zu übertakten mittlerweile kriegt man den ja schon für 70-100€ NEU... wollt mir eh au no ne wasserkühlung anlegen... auch für den späteren quadcore... mit dem core2duo könnt ich nämlich auch endlcih die crysis die fehlenden 5-10fps rausholen die ich fürs komplett ruckelfreie zocken auf HIGH bräuchte (25-30FPS)
was meint ihr? wollt mir hier nur mal nen paar meinungen von anderen holen ^^ ?
mfg reLease
mfg reLease
Zuletzt bearbeitet: