News Neue Details und Fotos zum Sony Ericsson Xperia Arc HD

Sehr geiles Smartphone! Ist mal was anderes. Das einzige was mich stört, ist dieses kleine Plastikstück unten.
 
Das Design ist heiß, der gute alte Quader! Sehr gut.
 
Nicht wechselbarer Akku und Microsim scheint im kommen zu sein... na toll -.-
 
hmm nicht austauschbarer akku das ist nicht grade optimal.... so muss mann immer irgend eine art ladekabel mit rumschleppen und nicht einfach nur nen 2. akku.... aber ansonsten schon ein echt schönes teil
 
3-4 Monate später kommt das nächste Flagship.....

Darum kann ich mich mit Android geräten nicht anfreunden man hat immer das gefühl kaum ist das Ding ein halbes Jahr alt manchmal sogar 3-4 Monate dann gehört das schon zum alten Eisen, anstatt mal das jeder Hersteller im Jahr 1 mal aktualisiert. Die Hersteller würden viel bessere Handys machen dadurch vorallem Software seitig und den Kunden nicht als Betatester benutzen. Eine ähnliche Produktpolitik wie Apple 1x im Jahr eine Produktpalette dann Software optimieren und schön Updates mit Android 4.XX-5.XX das reicht den Kunden schon.
 
schöne Ansätze, aber ohne SD-Schacht ein Abzockermodell. Die ersten Arcs finde ich optisch allerdings wesentlich ansprechender.
 
Wenn sie schon auf einen SD-Slot verzichten dann bitte auch mehr Speicher spendieren! 32GB sind dann Pflicht oder direkt 64GB, soll aj schließlich ein Flagschiff sein : ). Und mit 1080p Aufnahmen würde mehr Speicher sicherlich was bringen.

Ich habe momentan noch das SGS1, bin soweit sehr zufrieden. Einen Umstieg werde ich vermutlich erst in 2 Jahren wagen, wenn nicht später. Bis dann wird sicherlich ein SP erscheinen was optisch perfekt aussieht. Das Xperia Arc HD sieht insgesammt ganz gut aus, aber mich Stören immer paar Kleinigkeiten.
Das Display löst für die Größe auch top auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Der Preis wird wohl aber jenseits von Gut und Böse sein.

Bei 32GB intern braucht man auch kein SD Slot.

@IC3M@N FX: Das nennt sich Fortschritt :)
 
muhahaha, das ist DESIGN? Mein OPA kann besser.

sieht wie ein OPA-Witz-Handy aus, vom Design her sehr gut für ältere Herren, was soll das billige Gerät kosten?

für 50 euro kaufe ich meinem ur-opa sein erstes Handy....

Sony, aufwachen, ich würde euch für 3000,-euro/Monat ca. 10.000 bessere Design-Vorschläge machen...

Das sieht wie ein GongDonGSONNYY aus China für 10 euro aus...

welche idioten sollen so etwas kaufen?
 
Endlich mal ein anständiges Design so gefällt mir das!
 
lol? das sieht besser aus als das iphone4! also opa design lol möcht ich mal deine vorschläge sehen -.-

mir gefällts sehr gut! :D
 
kein sdkartenschacht...akku nicht wechselbar...hässlich wie die nacht...

eher keine option^^
 
Gentlem4n schrieb:
Sehr schick. Der Preis wird wohl aber jenseits von Gut und Böse sein.

Bei 32GB intern braucht man auch kein SD Slot.

@IC3M@N FX: Das nennt sich Fortschritt :)

Das ist kein fortschritt mehr die Dinger verlieren an Wert du bekommst ein Samsung GS2 für 300€ gebraucht im Sehr guten zustand!

Für ein Iphone 4 16 GB sehr guten zustand gebraucht mußt du immernoch locker 350-400€ bezahlen wenns gebraucht ist das meine ich.

Für den Iphone 4s brauch gar nicht erst was zu sagen kannste gleich neu kaufen von den Preisen her.
 
@Taxishop
Tellerrand?

Topic:
Nunja, sollte es wirklich Arc HD heissen, wärs mit dem Barren/Quader Design eher wenig ARC für meine geschmack.
Ansonsten gefällt das Design, ausser dem Angesprochenen Plastikteil unten...
32GB sind wenn nicht erweiterbar pflicht, vor allem mit 1080p. MicroSIM: nunja man kann sich streiten, mich würd nicht stören. Die alte SIMkann man entsprechend zurecktschneiden und im Gehäuse ist merh Platz für die Hardware..

mfg memroy_stick
 
Schönes Gerät, nicht-wechselbarer Akku ist aber ein totales no-go, bei keinem meiner letzten Handys hat der länger als 2 Jahre gehalten :rolleyes:
 
taxishop schrieb:

Na dann zeig mal her deine Skizzen und Ideen, ich bin gespannt ^^


Ich persönlich mag eigentlich das Design... hat sowas retro-klassisches. :)
 
taxishop schrieb:
Sony, aufwachen, ich würde euch für 3000,-euro/Monat ca. 10.000 bessere Design-Vorschläge machen...

Das sieht wie ein GongDonGSONNYY aus China für 10 euro aus...

welche idioten sollen so etwas kaufen?

Mach mir für einen Euro, 5 bessere Designs bitte...
 
IC3M@N FX schrieb:
3-4 Monate später kommt das nächste Flagship.....
...
Eine ähnliche Produktpolitik wie Apple 1x im Jahr eine Produktpalette dann Software optimieren und schön Updates mit Android 4.XX-5.XX das reicht den Kunden schon.

Apple kann das aber nur deswegen machen weil man nicht in direkter Konkurrenz zu anderen Herstellern steht.

Wer jetzt ein iPhone möchte der kauft sich das aktuelle oder wartet auf das neue - kein Problem.
Wer jetzt einen Androiden möchte der schaut welcher Hersteller JETZT gerade das beste bietet. Samsung bekommt das aktuell eigentlich als einziger Hersteller hin indem sie ihr Flaggschiff einfach mit so überragender Technik ausstatten dass da so schnell kein anderer vorbei kommt. Alle anderen müssen ständig nachlegen um nicht unter zu gehen.
 
Es tut mir fast im Seelen weh so etwas zu sehen... Design ist top, Elegant und schlicht, auch wenn es die Bezeichnung "Arc" nicht verdient hat, aufgrund der Rundungen, ender Sony Ericsson Xperia Quadra oder so :)

Aber das schlimme daran ist, das Sie sich jetzt langsam zum Apfel ähnlich Mutieren will... keine MicroSD Slot? NoGo! Keine Wechselbare Akku? NoGo! MicroSIM? K.O. Grund.
Ein Apfel ist schon zuviel, aber jetzt zwei Äpfeln? Neeee... nicht mit mir!
 
Zurück
Oben