News Erster Eindruck des Sony Ericsson Xperia arc S

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
„Evolution“ statt „Revolution“ lautet das Motto beim derzeitigen Flaggschiff des schwedisch-japanischen Handy-Herstellers Sony Ericsson. Die gestern angekündigte überarbeitete Version des Xperia arc – das Xperia arc S – kommt lediglich mit kleinen Veränderungen daher.

Zur News: Erster Eindruck des Sony Ericsson Xperia arc S
 
Wow ist heute Handytag !
Das gefällt mir sehr gut, kommt in die engste Auswahl ! Vor allem die Maße und das Design überzeugen mich, die technischen Daten natürlich sowieso aber die weichen ja nicht sonderlich voneinander ab was Displaygröße, CPU etc angeht.
 
Hm, das Problem kannte ich nicht, das geht natürlich gar nicht. Allerdings wird man davon ausgehen können, dass das Problem dem Hersteller nicht unverborgen geblieben sein kann und dass beim Arc S entsprechend nachgebessert wurde. Aber danke für den Tipp, sowas wirft ganz generell ein schlechtes Bild auf einen Hersteller. Mein Schwager hat ein Sony Ericsson, bzw schon das zweite oder dritte und das war schon überzeugend, liegt gut in der Hand, Bedienung ist auch OK und die technischen Daten des Arc S sind natürlich überzeugend.
 
Die Kamerasoftware wird im Oktober mit dem 2.3.4 Update auch für das ARC eingespielt.
Somit wurde wirklich nur der Takt erhöht.

Aus bisherigen Supportaussagen, werden die defekten Gehäuse auf Garantie getauscht, allerdings wurden keine Materialverbesserungen gemacht.
 
wenn das arc S das neue flagg schiff ist wird wohl kein xperia duo auf der IFA vorgestellt werden richtig?
 
wir haben 2 arc, bei einem ist nix und beim 2. gibt es den haarriss, ist aber nur zu erkennen wenn man wirklich sehr genau hinschau, ist auch nur 1-2mm gross und somit mir zumindest egal. kann man zwar einschicken lassen aber das ist es mir nicht wert.
 
hier kommt Androide 2.3.4 zum Einsatz
Warum schreibt ihr Naps eigentlich immer "Androide"? Das OS nennt sich Android! :freak:
 
Picola schrieb:
Kann ich bei meinem nicht bestätigen obwohl ich es jeden Tag benütze. Nach wie vor kein Haarriss zu erkennen. Kaufdatum ist wie bei dir Mai

Hab den gleichen Riss, bei mir isses allerdings aus 60cm Höhe aufn Asphalt geknallt, ich dachte es käme davon. Werd bei Gelegenheit mal einschicken das Teil.
 
Zurück
Oben