• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Details zu GTA 6: Rockstar zeigt weitere Charaktere & Handlungen in Vice City

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Crizzo, PietVanOwl und 3 andere
Schön und gut, mehr aber interessieren mich mögliche Minispiele oder dergleichen. Ich hoffe man kann wieder zB. Taxi fahren und sich damit vielleicht gar ein kleines Imperium aufbauen.

Sprich ein wenig Multiplayer-Inhalte von Teil 5 in den Singleplayer von Teil 6 bringen, bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Peter Griffin, droogF und 12 andere
Wenn die Grafik so aussieht wie auf den Screenshots, uiuiui. Das eine Bild wo der eine Typ seinen haarigen Arm aus dem Auto hängen lässt, da musste ich drei Mal gucken um mich zu vergewissern, dass es kein echtes Foto war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, qappVI, Zagrthos und 7 andere
@gartenriese Rockstar bestätigte dass der Trailer auf einer Base PS5 lief, also die Ingame Sequenzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Hardware_Junkie und Asghan
Man sieht direkt bei den Shoots wie Detail verliebt Rockstar einfach ist und das macht sie Reihe aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Hardware_Junkie, aid0nex und 4 andere
Die sollen mal lieber enthüllen, wann die PC Version released wird.

Ich hoffe nicht Ende 2027 :freak:
Aber selbst das wäre noch besser als ein Release zur oder nach der PS6 / New Xbox Version, sofern es überhaupt nochmal eine Microsoft Konsole geben wird XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, qappVI, Zagrthos und 6 andere
Phuu, liest sich alles ziemlich 0815 und 'generisch'. Hoffentlich ist die Story am Ende im Spiel interessanter...

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, baskervil77, Cyron2k und 8 andere
@H3llF15H Da scheiden sich wohl die Geister.

Während GTA 5 und RDR bei mir persönlich sehr gut angekommen sind, fand ich RDR 2 zum Beispiel todeslangweilig und hab mich da wirklich durchgequält.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, WolledasKnäul, nco2k und 3 andere
Drogen, Banküberfälle, krimineller Typ. Klingt alles sehr 0815.
Die Grafik, die Story, etc sieht aktuell eher nach einem GTA 5.5 aus.

LikeHike schrieb:
fand ich RDR 2 zum Beispiel todeslangweilig und hab mich da wirklich durchgequält.
+1
Ich hatte insgesamt 3 Anläufe, aber immer abbrechen müssen weils einfach total langweilig war.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, WolledasKnäul, ALPHA-S und 2 andere
Schildbrecher schrieb:
Die sollen mal lieber enthüllen, wann die PC Version released wird.

Ich hoffe nicht Ende 2027 :freak:
Eher Herbst 2028 :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: knilch247, feris, Der Lord und 3 andere
Jetzt schlachtet Computerbase auch das gesamte GTA VI Thema aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, -=[CrysiS]=- und Paladin301
Rockstar war immer 0815, aber mit maximal vorstellbarer Qualität mit Blick auf Details. Daran wird es sich messen lassen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und feris
Scheint eines sehr große Welt zu werden, sehr schön. Leider keine PC Version absehbar… naja.
Eine Konsole kommt mir sicher nicht ins Haus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Hoffentlich kann man Tennisspielen.
So spare ich mir die Wii.

• Gefällt mir
Reaktionen: crsye, Aslo, the_IT_Guy und 6 andere
Was bei GTA 4 noch interessant war, wiederholt sich immer und immer wieder.
Eine interaktive Geisterbahnfahrt mit viel Gebrabbel und Slang und vor allem Klischee behaftete Ghettogeschichten ohne deutsche Vertonung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiffosy, baskervil77, Tekwin und 3 andere
gartenriese schrieb:
da musste ich drei Mal gucken um mich zu vergewissern, dass es kein echtes Foto war.
Alter.... aus nem flachen flachen Winkel und verspiegeltem Handydisplay vielleicht. Ki Inhalte kannst du hoffentlich noch von echten unterscheiden. Wenn die Latte so tief liegt wird das sicher dein GOT.

Ich würde mich auch eher über über eine gefüllte und anpassbare Welt freuen. Mehr Zerstörung, Upgrades und Aktivitäten als der Vorgänger wäre gut. Sehe aber leider noch nichts davon.

Gigaherz schrieb:
Alter.... aus nem flachen flachen Winkel und verspiegeltem Handydisplay vielleicht.

Du solltest dir den Trailer mal im Detail anschauen.
Es hat Gründe wieso Devs aktuell auf den verschiedensten Kanälen völlig aus dem Häuschen sind.

Was Rockstar mit dem Trailer zeigt, kann niemand sonst in der Qualität liefern.

Aber Forumshelden werden es sicher besser wissen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de, Hardware_Junkie, Skaiy und 25 andere
gartenriese schrieb:
Das eine Bild wo der eine Typ seinen haarigen Arm aus dem Auto hängen lässt, da musste ich drei Mal gucken um mich zu vergewissern, dass es kein echtes Foto war.
Ist das ernst gemeint? 😅
Also wenn wir das selbe Bild meinen, dann ist doch ganz deutlich zu sehen, dass das alles andere als ein echtes Foto ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Flunkiii und Gigaherz
Warum das jetzt melden? Wurde doch eh alles verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und knoxxi
Zurück
Oben