• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Michael vdMaas, Maverick515 und 23 andere
2025 HYPE und ich dachte der Trailer ist erst Fake, weil er sollte ja erst später online kommen. War richtig verwundert, gut das ich zufällig auf Youtube war. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnrsnkl, Maverick515, 1unknown_user und 18 andere
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab trotz aller Leaks und Unkenrufe jetzt ein bisschen Gänsehaut und auch echt Bock drauf.

Redaktionen in Europa gerade so: "Fuck! Noch jemand wach im Discord?".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, RayAlpha, Michael vdMaas und 55 andere
Trotz fehlender Gameplay-Szenen sah der Trailer doch vielversprechend aus. Nun, bei 1-2 Verschiebungen rechne ich eher in 2026 mit einer Veröffentlichung. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1msala, R4fiqi, Simon1511 und 5 andere
Tom Petty 🎧🥰

Ich hab’s nur live gesehen, weil mir YouTube ne Alarm-Mail 🔔 geschickt hat. Dachte erst, was soll das denn jetzt? Auf den Link geklickt, Countdown bei 0:08 und los ging’s - großes Kino 😅🤩.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Crabro_, Tokat und 16 andere
Bei 2025 Release, kann man ja schon wieder denken es wird wie bei GTA V, also erst PS5, dann PS6 und dann erst für den PC. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSGFrost, Aserback, Anti-Monitor und 17 andere
Ja, 2013.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Normenn12596702 und aid0nex
DriveByFM schrieb:
Bei 2025 Release, kann man ja schon wieder denken es wird wie bei GTA V, also erst PS5, dann PS6 und dann erst für den PC. ^^
Das denke ich auch.

Aber ich hoffe, dass GTA 6 genau so ein Renner wie GTA 5 werden wird.

Ich lasse mich überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Normenn12596702, Wolwend_the_Orc, aid0nex und 2 andere
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.


Screenshot_20231205-004244~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, Beitrag, X79 und 138 andere
Ich bin echt froh in den 90ern aufgewachsen zu sein… kickt mich überhaupt nicht mehr.

No donation, no salvation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemba, Beitrag, X79 und 105 andere
Einen Trailer für ein Spiel 2023 raus zu bringen welches erst 2025 erscheinen soll zeugt von Eigenüberzeugung.
Den Hypertrain jetzt schon ins rolle zu bringen ist schon mutig, mal sehen ob die Rechnung aufgeht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, CHILEChile, schnrsnkl und 16 andere
Na super, ich wollte mich doch nicht hypen lassen... Blöd gelaufen. Für PC kommts dann ws erst 2027 oder so n Spaß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nan1bot, juwa, simosh und 4 andere
„Trailer“ ist ganz nett aber den Hype drum verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn’s wenigstens ein „gameplay“ wäre könnte man eher was abgewinnen und Vorfreude drauf was uns erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, FalkP, nyster und eine weitere Person
War der GTA V Trailer anders? Nein und es wurde genau so extrem gehyped. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat und Youju
Gar kein Fan. Wenn dicke, schwarze Frauen die auf Autos twerken Verkaufsargument sein sollen, nun - ne.

Von der Grafik und Stimmung fang ich gar nicht erst an, GTA war mal ein Benchmark. Bis auf Haar-Animationen sieht das Spiel kein Land gegen CP2077.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, slii91, Beitrag und 50 andere
Uuuuhhhhh, ich bin gerade so gehyped! Sieht das GEIL aus! Sitze gerade vor dem Rechner und habe Gänsehaut. Habe mir den Trailer bereits 3x reingezogen. Klingt verrückt, ist aber so. 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnrsnkl, Rambo00Zocker, Kirschgeschmack und 8 andere
Alter der Trailer geht ja mal durch die Decke!
Wie viele Aufrufe der schon hat, hab ich bei noch keinem Video bisher erlebt.
Der wird locker 2 Mio
EDIT: 10Mio+ in 24h erreichen O.O!
20Mio+ :D
40Mio+ 😲
60Mio+ 🥴
90Mio+ 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack, Mahagonii, 1unknown_user und 9 andere
DriveByFM schrieb:
War der GTA V Trailer anders? Nein und es wurde genau so extrem gehyped. :D

Das stimmt, dass GTA V gehyped wurde.

Ich weiß noch, in der Zeit meiner Ausbildung bei Media Markt Mülheim wurden täglich sehr viele GTA 5 und die PS 4 online oder im Laden gekauft.

Ich denke, das wird bei GTA VI genau so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa und CB.R
Zurück
Oben