News Neue Fehlerbehebungs-Software von Microsoft

Wenn das Teil funktioniert, warum nicht?

Werde es heute Abend privat testen - auf nem Produktivsystem hat eine Beta nichts zu suchen.
 
.p0!$3n. schrieb:
Ich hbae selbst nen Susi-Root - Und gerade für Server ist Windows ungeeignet.
Das kommt darauf an, wofuer man den Server verwenden will. Gibt nicht ohne Grund sehr viele Windows Server.

@Topic
Das Tool wird auf jeden Fall mal getestet. Damit koennten dann die laestigen "Bei mir geht dieses und jenes nicht. Kannst du dir das mal ansehen."-Fragen weniger werden.
 
Ich weiss garnich warum hier wieder so viele stänkern!

Ich gehe mal schwer davon aus, das 95% aller , die hier sind, dieses Programm nicht brauchen!

Wenn es einfach alltägliche kleinprobleme löst, ist es genau das Programm, was die anderen 5% und die Leute die nicht hier sind, brauchen!

Und darauf solls hinauslaufen!

Für Laien dürfte das Final Release sehr interessant werden!
 
GamingTiger schrieb:
Ich gehe mal schwer davon aus, das 95% aller , die hier sind, dieses Programm nicht brauchen!
Hallo,

eher umgekehrt. Denn wenn dem so wäre, dann ist der größte Teil vom CB-Forum unnötig. :D
 
Naja mir ging es so um die 95% derer die hier Konstant schreiben! Sorry, klang oben so als wenn ich die Allgemeinheit meine :-)

Jedenfalls werden da Probleme drin sein die Hinz und Kunz nich kennen, allerdings langjährige Windows User wohl problemlos selber lösen können ;-)

gLg
 
Viele Fehler entstehen allerdings auch erst durch tolle "Optimierungstools" oder "Registrytipps", mit denen sich dann einige alles kaputtschiessen. :D
Und dann ist natürlich Windows schuld.
 
NoSyMe schrieb:
"Das Fix It Center Online hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Bitte schauen Sie im Fix It Center Online nach einer Lösung."

ROFL! :lol:
 
Tjoa, deswegen drück ich z.B. Laien auch kein TuneUp in die Hand! ^^
 
Der gewohnte Standard aus Redmond. Mit unverwechselbarer corporate identity:

Sachlich, kurz und knapp. Ohne jeden verwirrenden Hinweis auf die Fehlerursache.


DER Renner und Brüller für jeden ersten April.

Verzeihung, falls ich das überlesen habe: Wurde ein Grund die rund 20-tägige Verzögerung der Veröffentlichung genannt?

SCNR ;-)

MfG
 

Anhänge

  • Crash it Setup.gif
    Crash it Setup.gif
    49,9 KB · Aufrufe: 565
Was, es gibt Fehler in Windows Programmen? Ist mir noch nicht aufgefallen...


Trotzdem, als Idee nicht schlecht. Ich finde, in 7 ist das Hilfecenter auch schon wirklich eine Hilfe. Ich hatte Probleme mit dem Drucker, dann hats geklappt. Und auch als ich eine Netzwerkfestplatte eingebunden habe (geht nur, wenn im Explorer "Computer" angezeigt wird!) hatte es die Lösung parat.
 
Vielleicht liefert das Tool ja mal andere Meldungen als: Schauen Sie auf der Seite des Herstellers nach Updates nach..
Naja, für mich eher ein Tool für Hausfrauen und Computerlaien ;)
 
naja, DerZock, wenn ich mir mal so dein profil und deine beträge anschaue...
 
Hallo, ich als Laie würde es gern mal ausprobieren-bekomme aber auch immer die Fehlermeldung "Fix it Center hat einen Fehler festgestellt" und dann gehts nicht weiter. Weiß jemand Rat, woran das liegt??
 
Zurück
Oben