Neue Funkmaus an Unterschiedlichen PCs?

atze303

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
508
Hallo,

Meine Logitech MX Master gibt doch langsam den Gheist auf, es muss halt ne neue her. Aber ich war von der MX Master in Sachen Gaming nicht begeistert und hab ein Lag Gefühl...

Die 3 Funkanale sie ein must have um das Switchen zwischen Laptop und PC zu ermöglichen.

Ich würde schon wechsel, hab aber bei anderen Hestellern so etwas etwas nicht gefunden.

Sind andere Funkmäuse bekannt an denen sich einfach der Funkanal auf einen anderen Empfänger ändern läst?

Hersteller und Preis sind egal da ich die Mouse im Homeoffice und Privat nutze. Suche nach was vernünftiges...
 
Ich habe eine Logitech G604.
Am Firmenlaptop nutze ich Bluetooth und am privaten Desktop den Lightspeed-Adapter. Umschalten kann man durch einfachen Tastendruck auf der Maus.
 
"Lag Gefühl" kann ich nicht bestätigen mit einer aktuellen MX Master 3. Oder hast du sie per Bluetooth verbunden?
 
Danke chon mal für die Tips. Die G604 bibt es nicht mehr. Der mit der MX Master 3 ist zumindestents interssant Ich verwende den Dongle am PC, beim Gaming.
Vielleichts wird ne andere von Logitech. Ich werde einfachal weiter schauen. Und zum WE mal ein paar anfassen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch mal. Es ist die MX Master 3S geworden. Die Razor Basilisk Pro hat mit vom handling beim Anfassen schon gefallen, aber noch mal knapp 50€ mehr und ich brauch es nicht in Bunt, hatte auch die Razor Basilisk Hyperspeed in Betracht gezogen, aber das fehlt der Hardware Umschalter zwischen Laptop und PC.

Ich brauch fürdie MX Master 3 keine zusätzlich Software., und wenn die auch wie meine MX Master first gen knapp 10 Jahre läuft ist alles bestens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Noch mal nen Nachtrag, die MX Master S3 hatte auch bei schnellen Bewegungen ein Lag gefühl.
Hab dann doch mal Logitech Option+ installiert und den 8K Modus aktiviert, das scheint geholfen zu haben.
 
Zurück
Oben