Neue Gamer Karte.

Martagan

Lt. Junior Grade
Hi CB User ich suche derzeit eine Karte die Games wie Crysis 2,Homefront,NFS 2 Unleashed mit Hoche Detaileinstellungen flüssig darstellt.Natürlich sollte sie wenn möglich denn Preis von 250 € nicht übersteigen und , auch bei HD Videos mit Top Qualität glänzen.Ich würde mich über paar gute Tipps freuen.

Mfg Martagan

Martagan schrieb:
Hi CB User ich suche derzeit eine Karte die Games wie Crysis 2,Homefront,NFS 2 Unleashed mit Hoche Detaileinstellungen flüssig darstellt.Natürlich sollte sie wenn möglich denn Preis von 250 € nicht übersteigen und , auch bei HD Videos mit Top Qualität glänzen.Ich würde mich über paar gute Tipps freuen.

Mfg Martagan

Alle zwei Tage spätestens ein neuer GraKa Thread. Suche?
250€ -> GTX 560 Ti z.B. POV Charged

entweder die geforce 560ti oder die radeon 6950 mit 2gb. persönlich würde ich eher zu der letzten tendieren

wie wäre es mit dieser aber im Crossfire Verband "XFX HD5870" damit läuft Crysis 2 schön flüssig in Deiner gewünschten Auflösung

--> wie Killer1980 vorschlägt die 6950 mit 2 GB ist hier die richtige

Zuletzt bearbeitet:
HD Videos kann selbst ne Onboard Karte darstellen, qualitätsunterschiede gibts da nicht.
BeidDeinem Budget ne Radeon 6950 und dann auf ne 6970 flashen...

@Bobby erst rumkritisieren aber selber den ganzen Post zitieren.... hmmm

@Crossfire ist nicht so der Bringer und bei dem Budget auch Schwachsinn zwecks Leistung und Stromverbrauch

Ich würde dir auch die 6950 mit 2GB Ram emfpehlen. Diese ist unlockbar zu einer fast vollwertigen 6970 und hat nochmal 15% mehr Leistung.
Habe ich selber auch in meinem PC rennen und geht top. ;)

wie deinem zweiten thread zu entnehmen ist, hast du ja bereits eine gtx460.
der umstieg auf eine der genannten karten (bzw. innerhalb deines budgets) erscheint mir wenig sinnvoll...

du öffnest dann noch parallel einen zweiten Thread?

willst du jetzt deine Alte übertakten, undervolten, oder doch lieber was neues?????

lol... ^^

@ sp33d: Von einer GTX460 auf eine GTX560 Ti ist schon ein Unterschied ;) Laut seinem Sysprofil hat er eine ATI.. lol... was nun? ;) ... das hätte ihm wohl auch geholfen: http://www.gidf.de/

ja, ein unterschied ists sicherlich, aber kein so großer, dass es rein objektiv betrachtet 250 € wert wäre. ;)
nur meine meinung. :D

HD5870!!! Da gibts Versionen mit guten Kühllösungen (Gigabyte OC, Powercolor PCS+) für unter 175€. Und die Leistung entspricht der einer HD6950.

HI,

hol die die HD6950 und flash sie dir zu ner HD6970.

Gruß Leon

Sapphire Forum
Zurück
Oben