Neue Gaming-Maus ~25 €

Naja, gut kann man sicher nicht behaupten. Zumindest an eine Logitech MX518 kommt sie ganz sicher nicht dran. Warum keine G500? Ist eigentlich eine Maus ohne Mängel, kostet etwa 50€ inkl. Versand und hat eine ähliche Ergonomie wie die MX518, d.h. du musst dich kaum umstellen.
€dit: Wenn dein Budget so knapp ist, dann nimm doch nochmal ne MX518, kostet etwa 30€ und ist das beste, was in diesem Preisbereich zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
HAHA, da bin ich selber nich drauf gekommen, die einfach nochmal zu kaufen. Kostet ja nur noch knapp 30 Euro.
Andere Frage: Kann ich die alte vllt noch reparieren, vllt aufmachen und Kontakte prüfen?
Die Frage is nur wie geht die auf, sehe keinerlei Öffnungsmöglichkeiten, Schrauben etc.

mfg

Die Schrauben sind unter dem Aufkleber und den Mausfüssen.

Da muss ich zustimmen, wenn dir die Ergonomie der Logitech Mäuse zusagt, dann nimm die MX518 nochmal, in dem Preissegment eine sehr gute Wahl.
Die Schrauben sind wie gesagt unter den Mauspads und Aufklebern unter der Maus. Sie zu reparieren ist sicher möglich, wobei ich denke, dass nach 5 Jahren auch mal so ein Taster versagen darf. Wenn du günstig so einen Taster auftreiben kannst, dann würde ich diesen ersetzen. Ansonsten R.I.P.

Zurück
Oben