Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, hätte ich schon längst machen sollen
Ich denke alle Vorschläge hier waren schon sehr gut. Auf eBay fand ich relativ günstig (~6€) die "Huano Silent" Mikroswitche (Danke, RedPanda05) und das hat mich dann zu sehr gereizt, die dann auch zu verwenden (vor allem nach dem "Hörtest" (YouTube).
Die habe ich dann super einfach in die Asus ROG Gladius III eingebaut. Selber löten war für mich leider keine Option, so fand ich das nun ganz charmant als Mix aus leise und "Gaming".
Ich habe übrigens die OP1 8k. Die beste Maus, die ich je hatte. Kann die selbst eingefleischten Wireless Enthusiasten empfehlen, wenn sie in Hand und Grip passt. Das Kabel ist praktisch unfühlbar mit Bungee.
Kommt auf die Switches an, die du reintust. Von Haus aus ist sie so mittel. Bei dem verlinkten Switch pack sind die Huano Silent dabei. Die sind sehr leise. Wenn du löten kannst, kannst du übrigens in fast alle Mäuse leise Switches reinpacken.