Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Nabend,
mein neuer PC wird nun bald gekauft, doch für ein perfektes Upgrade brauche ich neben neuem Desktop eine neue Maus + Tasta.
Tasta:
- SEHR großen Wert lege ich auf einen N-keylock, da ich bei meiner aktuellen cherrytastatur nur mit Umständen SEHR ordentlich spielen kann.
- Beleuchtung gerne!
- Mechanisch
- Gerne auch Makros.
Vorschlag: Razer BlackWidow Ultimate - leider hab ich nichts gutes über den keylock erfahren, oder liege ich da falsch?
Maus:
Vorschlag: Entweder eine Razer Naga Epic oder eine Razer Naga Molton Edition. Die Molton ist zwar billiger und optisch sehr geil, aber leider sind die dpi-Tasten blöd zu erreichen...
Außerdem hat die Epic austauschbare Seitenteile.
Gründe: Viele Tasten - perfekt um sich neue Ziele zu setzen und ein bisschen anzugeben
Außerdem würde ich die Tastenvielfald auch gerne in bezug auf Shooter testen, und dann in GW2 voll ausnutzen.
Würdet ihr mir zustimmen, oder nicht?
MfG
MTC
mein neuer PC wird nun bald gekauft, doch für ein perfektes Upgrade brauche ich neben neuem Desktop eine neue Maus + Tasta.
Tasta:
- SEHR großen Wert lege ich auf einen N-keylock, da ich bei meiner aktuellen cherrytastatur nur mit Umständen SEHR ordentlich spielen kann.
Bsp.: TMNF, bei der Kombination oben+links+leer hat es immer blockiert, dann musste ich von den Pfeiltasten auf die Numblocktasten 1, 2, 3, 5 umsteigen...nach Gewöhnung eine sehr gute Entscheidung, da driften nun endlich möglich ist
-> ist auch mein TOP-Tip für angehende Fahrer
- Mechanisch
- Gerne auch Makros.
Vorschlag: Razer BlackWidow Ultimate - leider hab ich nichts gutes über den keylock erfahren, oder liege ich da falsch?
Maus:
Vorschlag: Entweder eine Razer Naga Epic oder eine Razer Naga Molton Edition. Die Molton ist zwar billiger und optisch sehr geil, aber leider sind die dpi-Tasten blöd zu erreichen...
Außerdem hat die Epic austauschbare Seitenteile.
Gründe: Viele Tasten - perfekt um sich neue Ziele zu setzen und ein bisschen anzugeben
Würdet ihr mir zustimmen, oder nicht?
MfG
MTC
Zuletzt bearbeitet: