Neue Geforce Treiber ohne 8000er Unterstützung

mcbloch

Commodore
Hallo und Moin moin,

habe gerade einen neuen Geforce Betatreiber entdeckt. Den 185.65. Und wie ich feststellen konnte unterstützt der keine 8er Karten mehr.

Muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen ? Ist meine 8800 GT 1GB etwa zu alt ?

Was meint ihr dazu ?

MfG

Mc Bloch

Zu alt ist Karte meiner Meinung nach leistungsmäßig auf jeden Fall nicht. Sie gehört nur einfach nicht mehr zu den neusten Karten. Gedanken solltest du dir nicht machen, vielleicht wird deine Karte ja in der entgültigen Version doch wieder unterstützt.

Per Gerätemanager installen, fertig ... das übliche Gedöns bei nV und AMD halt. Tolle neue Treiber haben erst mal nur die aktuellen Modelle in der INF. Ergo Gerätemanager.

Klar, ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ist halt nur der erste Treiber bei dem die 8er nicht mehr dabei ist.

mcbloch

Nö, es gab seit dem Launch der GTX200 mehrere Betas wo die 8er in der INF fehlten - kompatibel sind die 8er freilich trotzdem und der 5-10%-Boost des 185.66 in u.a. Crysis, FC2, GRID und Fallout 3 ist auch bei den 8ern vorhanden.

Stimmt ja nur zum Teil wie es hier zu lesen ist, bei den Kollegen der PCGH1

"Der Geforce 185.65 Beta unterstützt laut .inf-Datei alle Geforce-Grafikkarten ab der Geforce-9-Serie sowie unter Vista x86 und Windows XP die G92-basierten Geforce-8800-Modelle".

Laut INF. Schei0 auf die INF ... Gerätemanger FTW. GT200 und G92 sind nichts grandios anderes als ein G80.

Tja, also ich habe den Treiber mal eben installiert. Auf Win7. Also ohne Probleme.

Tja is schon komisch, obwohl ohne 8er inf.

mcbloch

Zurück
Oben