Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mir ein paar neue gehäuselüfter zu legen 2 120 mm lüfter und 2mal 200mm lüfter und wollte mal fragen ob die was taugen die ich mir ausgesucht habe:
Die 200 sind aber leider auch nicht gerade leise, hatte jetzt schon vier Stück hier inkl. den von dir verlinkten die Lager klackern alle wie ein alter Bulldog wenn nicht gleich von Anfang an, aber nach ein paar Wochen haben das Problem bei mir alle gehabt ...
Dazu sind sie ohne Steuerung bei 800rpm nicht gerade leise, außer einem ist die Lautstärke nicht so wichtig ...
Also ich hab 2x220mm Lüfter von Akasa drin und die sind bei 600rpm nicht zu hören. Man hört nur ein leichtes Luftrauschen was aber bei dem erzeugten Luftstrom kein Wunder ist.
Die 200er von CM sind echt alles andere als leise (ungedrosselt) Habe in meinem HAF-X 2-Stück im Deckel und man hört sie sehr deutlich raus! Als 120er sind die SilentWings sehr gute Lüfter.. Kannst dir aber auch mal die Enermax Cluster anschauen, wenns was fürs Auge sein soll (;