Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Smartsteckdosen, bzw. Ring.
Mein Router ist eine Fritzbox 7430.
Sie ist auf 2,4Ghz und b/g/n eingestellt, neue Geräte dürfen zugelassen werden.
Ich habe auch den besten Kanal ausgewählt, obwohl es hier keine großen Beeinträchtigungen
der Nachbarn gibt.
DIe Handys und der Fernseher sind auch verbunden, zusätzlich 2 Alexa Geräte und Arlo
über eine Bridge.
Ein PC über LAN.
Der Fernseher und Receiver ist meist vom Netz getrennt.
Wenn alle an sind, komme ich auf 6 Geräte. Ich wollte nun noch 4 smarte Steckdosen installieren,
Auch mit Ring habe ich es probiert. Es klappt einfach nicht.
Über die Smart Life App gebe ich das Freguenzband von 2,4 GHZ an, zusätzlich das Passwort und die Suche
beginnt. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Auch nicht direkt neben der Fritzbox.
Wenn ich die Wlan Suche im Handy aktiviere, tauchen die Geräte auf....
Ich weiß nicht weiter.
Danke
Ich habe ein Problem mit meinen Smartsteckdosen, bzw. Ring.
Mein Router ist eine Fritzbox 7430.
Sie ist auf 2,4Ghz und b/g/n eingestellt, neue Geräte dürfen zugelassen werden.
Ich habe auch den besten Kanal ausgewählt, obwohl es hier keine großen Beeinträchtigungen
der Nachbarn gibt.
DIe Handys und der Fernseher sind auch verbunden, zusätzlich 2 Alexa Geräte und Arlo
über eine Bridge.
Ein PC über LAN.
Der Fernseher und Receiver ist meist vom Netz getrennt.
Wenn alle an sind, komme ich auf 6 Geräte. Ich wollte nun noch 4 smarte Steckdosen installieren,
Auch mit Ring habe ich es probiert. Es klappt einfach nicht.
Über die Smart Life App gebe ich das Freguenzband von 2,4 GHZ an, zusätzlich das Passwort und die Suche
beginnt. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Auch nicht direkt neben der Fritzbox.
Wenn ich die Wlan Suche im Handy aktiviere, tauchen die Geräte auf....
Ich weiß nicht weiter.
Danke