neue GPU für 4 Monitore

holzfelix

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
102
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max 200€?

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?

  • keine
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich nutze viel photoshop, illustrator und lightroom

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich möchte gerne 4 Monitore anschliesen können. Ich hab 3 DEll Ultrasharp mit 2560er auflösung und einen hp mit full HD
Ideal wären alle per Displayport

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): i7 9900k
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): r7 360 und r7 200
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): 650watt gold von gsonic
  • Gehäuse: Antec 900
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Idealerweise 4x Displayport

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt^^
 

AMD Radeon PRO WX 3200​

 
4x dp muss nicht absolut zwingend. aber würde ungern dvi nutzen. also dp und hdmi wäre gut
 
3x DP und 1 x HDMI finden sich viele Karten.
Siehe auch #5 von ghecko. Dort hat er auch die empfehlenswertesten Karten in dem Preisbereich aufgeführt.
Bei den Intelkarten (A580) solltest aber prüfen, ob die von den treiber schon für photoshop, illustrator und lightroom zu empfehlen sind.
 
Zurück
Oben