Neue Graffikkarte kaufen.

Lynixx

Newbie
Hey leute ich bin neu hier und wollte mal um hilfe fragen ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und ich wollte wissen ob ich sie mit meiner alten tauschen kann. bzw: wegen den (PIN) steckern.

Meine jetzige Grafikkarte ist . Nvidia GeForce GTX 660

Die ich kaufen möchte ist diese hier. ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme (NVIDIA, Grafikkarte)

wäre cool wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Liebe Grüße Cedric.

Wenn du schon fragst ob es passt müssen wir natürlich auch dein Mainboard und das verbaute Netzteil wissen .... idealerweise die komplette HW des PCs

Welche PIN-Stecker meinst du? Die Stromversorgung der Grafikkarte oder was?

Darüber hinaus muss man auch checken, ob das Netzteil überhaupt ausreicht und ob die Karte ins Gehäuse passt. Nenn uns also mal Gehäuse, Netzteil usw....

welches Board, welche CPU hast du denn genau?
und das wichtigste, welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modell Angabe (die findet man auf nem Aufkleber am Netzteil)

wegen den (PIN) steckern.
dafür wäre wichtig zu wissen, welches Netzteil du hast

Ja genau für die strom versorgung weil bei der neuen Graffikkarte sind die ( 2 x Dual 6-pin auf 8-pin Powerkabel) dabei.

Jetzt nenn uns halt mal die verbaute Hardware, dann kann man mehr sagen ....

die Kabel kommen vom Netzteil, die Adapterkabel die beiliegen sollte man nur im Notfall verwenden.

aber ohne Hardware angaben kann man dir eh nicht weiter helfen

Wer sich eine GTX 1080Ti leistet sollte die Finger von Adaptern lassen.
Nenne bitte am besten deine gesamte System-Hardware oder besser mach nen Foto vom Netzteil. So kann man nicht helfen. Glaskugeln gibt es zwar, nur mit dem lesen tun sich alle schwer.

Zurück
Oben