• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 neue Grafikkarte BF 5 startet nicht/schwarzes Bildschirm

dergraf1

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.744
habe GPU gewechselt von einer GTX 1070 zu einer RX 5700 XT.
Reset Hardware Ryzen 3700x, X570 Board, Bequiet 750W Netzteil.

Habe im Netz gesehen das durch das Löschen des Ordners Dokumente/Battlefield V es behoben würde,
habe es gemacht und es hat zwar gklappt, aber!
nach Neustart wieder das gleiche Problem :(

Nvidia Treiber deinstalliert und danach neueste AMD Treiber installiert.
 
Alte Treiber mit DDU entfernt?
 
nein, kann man das im Nachhinein noch tun?
 
Würde das erst einmla probieren um auch alle Treiberreste zu entfernen
Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich weiter in die Tiefe gehen- das ist aber die ienfachste Möglichkeit
 
vielen Dank für eure Unterstützung.
Habe im abgesichertem Modus mit DDU die Nvidia Treiber deinstalliert, hat nichts gebracht, habe es nochmal gemacht, auch nichts, erst nachdem ich AMD Treiber auch deinsttalliert habe und danach AMD neu aufgesetzt habe, hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben