Neue Grafikkarte - Bitte um Vorschläge/Empfehlungen

Registriert
Aug. 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich noch eine etwas ältere Grafikkarte (NVIDIA GTX 550 Ti). Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden neuen Grafikkarte um mal wieder richtig zocken zu können. Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen die gut zu meinem Rechner passt.

Zu meinem Rechner:
- Systemmodell: h8-1134de (HP Pavilion HPE)
- Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU, 3.40GHz, 4 Kerne
- 12 GB Arbeitsspeicher

Danke im vorraus für eure Hilfe.
 
nein, da du nicht sagst
- was dein budget ist
- in welcher auflösung du welche games mit welchen settings zocken willst
- welches NT du hast
- wie viel platz im case ist

es kann sein dass das OEM-MB diverse neue(re) grakas nicht erkennt.
 
- was dein budget ist: bis 300€
- in welcher auflösung du welche games mit welchen settings zocken willst: Playerunknown's Battlegrounds sollte mit hohen Einstellungen laufen
- welches NT du hast: DPS-460DB-3 A, INPUT: 100-240V, MAX POWER 460W
- wie viel platz im case ist: Breite 11,12 cm (4,376”), Länge 20,96 cm (8,25”)
 
Für Playerunknown bräuchstes du etwa die Leistung einer Nvidia GTX 1080.
Du solltest auf AMD warten. Die sollten die Leistung zu einem etwas günstigeren Preis bieten. Dürfte nicht mehr lange dauern.
 
1920 x 1080
Ergänzung ()

Würde die 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) auf mein aktuelles Mainboard passen?
2017-08-13 17_43_24-Piriform Speccy.png
 
@ TE:
passen wird sie auf jeden fall. ob sie auch erkannt wird kann dir keiner garantieren.

die 1050ti ist um ein vielfaches schneller als die 550ti, ist allerdings auch nur einstiegsklasse. im verhältnis zu den anderen aktuellen karten ist die ähnlich positioniert wie damals die 550ti.
 
Zurück
Oben