Neue Grafikkarte für bestehendes System

Moin, selbstverständlich kannst du da auch nen Lüfter dran anschließen - taucht dann im BIOS eben als "Pump/Fan1" auf
 
Ombra schrieb:
RGB ist mir nicht wichtig.

Phanteks Halos digital.

Gibt es als 12er und 14ner.
Kannst du auf jeden beliebigen Lüfter packen und hast nen wunderbaren RGB Effekt.

Auch auf die Arctic P12/P14...
 
Habe alles montiert. Eine Frage noch zum CPU Lüfter, der steht aktuell im BIOS auf Auto und smart Fan Mode.. War gerade nicht sicher, ob ich was geändert habe..ist das okay so?


Edit: beim Verlassen steht nämlich AMD COOL N QUIET AUTO -> AKTIVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
1626427320929.png

kann ich denn da ohne Probleme eine Zotac 3080 ti einbauen?
 
Ombra schrieb:
Eine Frage noch zum CPU Lüfter, der steht aktuell im BIOS auf Auto und smart Fan Mode.. War gerade nicht sicher, ob ich was geändert habe..ist das okay so?
Das ist in Ordnung, wenn er so "leise" läuft, Man kann bei dem AMD Boxed Kühler leider nur bedingt tweaken. Wie bereits weiter oben gesagt - für ein wirklich leises System solltest du in einen Aftermarket Kühler investieren. (Arctic Freeezer 34 Esport (Duo), o.ä.)
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
den thread zu kapern?
Vielleicht versehentlich mit einem Sammelthread verwechselt. Würde mich aber anschließen. Falls du @giuseppe73 das System noch nicht gekauft hast, wäre auch ein Thread in der Desktop Computer Kaufberatung sinnvoll. Da sind mMn ein paar gravierende Mängel in der Konfiguration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@giuseppe73 mach lieber nen eigenen Thread. Aber nein, an das Netzteil würde ich keine 3080 Ti hängen.
 
diese Kombi habe ich schon und möchte die Zotac einbauen.
Anderer Thread ist erstellt.
Sorry wollte nichts kapern
 
Zurück
Oben