ralle17
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
ein freund von mir hat mich gefragt ob ich für seinen Pc eine passende neue grafikkarte raussuchen kann. Er hat zurzeit nämlich nur onboard grafik, (geforce 6200 oder so).
Auch der Rest des Pcs ist wenig spieltauglich...komponnenten von vorvorgestern,
Ich werde euch nun die Dinge aufzählen damit ihr mir sagen könnt welche
Graka zu seinem Rechner passen würde. Bringt es was bei seinen Sachen auch noch mit einem 2gig ram kit aufzurüsten?
prozessor: glaub amd 64,mit 2,4 ghz
grake : wie schon erwähnt onboard geforce 6200
ram: 512
mainboard:ein auch nich so dolles.... weiß die marke nicht,ddr2 tauglich ist es aber
netzteil: glaub nur 300 watt noname.. vllt auch 350
Ich hatte schon ein bisschen rumgesucht im thread "die beste grafikkarte für jedes budget"
und dabei ist mir diese ins auge gefallen, die 3650
http://geizhals.at/deutschland/?a=309180&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
für die 3850 reicht wahrscheinlich sein netzteil und prozessor garnicht mehr aus...
Also was kann ich ihm empfehlen?? (für alle leute die denken "neuer pc" muss ich sagen das budget dafür arg begrenzt ist also ,der vorschlag wegfällt)
Würde mich sehr freuen wenn einer da helfen kann,
mfg
ralle
ein freund von mir hat mich gefragt ob ich für seinen Pc eine passende neue grafikkarte raussuchen kann. Er hat zurzeit nämlich nur onboard grafik, (geforce 6200 oder so).
Auch der Rest des Pcs ist wenig spieltauglich...komponnenten von vorvorgestern,
Ich werde euch nun die Dinge aufzählen damit ihr mir sagen könnt welche
Graka zu seinem Rechner passen würde. Bringt es was bei seinen Sachen auch noch mit einem 2gig ram kit aufzurüsten?
prozessor: glaub amd 64,mit 2,4 ghz
grake : wie schon erwähnt onboard geforce 6200
ram: 512
mainboard:ein auch nich so dolles.... weiß die marke nicht,ddr2 tauglich ist es aber
netzteil: glaub nur 300 watt noname.. vllt auch 350
Ich hatte schon ein bisschen rumgesucht im thread "die beste grafikkarte für jedes budget"
und dabei ist mir diese ins auge gefallen, die 3650
http://geizhals.at/deutschland/?a=309180&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
für die 3850 reicht wahrscheinlich sein netzteil und prozessor garnicht mehr aus...
Also was kann ich ihm empfehlen?? (für alle leute die denken "neuer pc" muss ich sagen das budget dafür arg begrenzt ist also ,der vorschlag wegfällt)
Würde mich sehr freuen wenn einer da helfen kann,
mfg
ralle