Neue Grafikkarte für Call of Duty Advanced Warefare/The Division

Hi,
die Kabel sind verlegt Hinten jedoch wo ich denn mal auf Hatte, konnte ich denn auch mal Putzen. Was meinst du, passt das Netzteil dort ohne Probleme rein?

Also ich Finde Nvidia ist einfach zu teuer genauso wie Intel, daher ist schon AMD viel besser oder bekommt man das eine Grafikkarte von Nvidia für den gleichen Preis der AMD R9 280x / R9 290 mit gleicher oder besserer Leistung?
 
Nunja.. NVidia-Karten sind teurer, ja. Aber die NVidias ziehen auch weniger Strom und werden nicht so heiß bei gleicher Leistung, das gleicht für die meisten den Mehrpreis aus.

Intel ist im Vergleich zu AMD um einiges teurer, stimmt schon. Aber was schnelleres als einen Intel wirst du nicht finden. Wo AMD und NVidia bei Grafikkarten (Leistungstechnisch) ziemlich gleich auf sind zieht Intel AMD davon.. was aber nicht heißt das man mit einem AMD Prozessor nicht spielen kann!

Es gibt durchaus Spiele, die auf einem AMD extrem einbrechen und auf einem Intel die FPS halbwegs halten können. Deswegen musste ich (wegen meiner Spiele) auf Intel wechseln, denn AMD hätte mir da keinen wirklichen Mehrwert im Vergleich zu meinem alten Phenom II gebracht.
 
Zurück
Oben