Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzten Endes kommt es natürlich ganz darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst/möchtest/kannst. Wie Pukesh schon sagte hat die HD7870 im Moment ein sehr gutes P/L. Für ungefähr 200€ bekommt man hier schon recht viel Leistung. Ich selbst habe sie mir dem letzt geholt und bin sehr zufrieden. FC3 läuft auf Ultra sehr gut, BF3 hab ich noch nicht getestet, sollte aber auf "Hoch" gut laufen (wenn man nicht zum 60FPS+ Verein gehört). Crysis 2 läuft ebenfalls auf höchsten Einstellungen (inkl. HD-Texturen, DX11, ec.). Achja und ich verwende ebenfalls 1680x1050.
Wenn man mehr ausgeben will kommen dann halt ab 250€+ die HD7950 und GTX660Ti. Wenn es noch mehr sein darf ab 300€+ dann GTX670 und HD7970. Die GTX680 und HD7970 GHz Edition wären dann die stärkesten Single-GPU's die der Markt im Moment so zu bieten hat, kosten aber 400€+ für verhältnismäßig wenig mehr Leistung.
Nach langer überlegung habe ich mich doch gegen eine Amd Karte entschieden.Mein Plan ist es jetzt noch so günstig wie möglich eine GTX 580/570 zu bekommen.Damit ich wieder ein FPS boost bekomme.^^
Fahre schon lange mit NVIDIA und das will ich auch so beibehalten.Man sehen was die Monate bringen ,angebracht wäre bei mir auch ein komplett neues System.Dann würde ich mich schon für die GTX 7xx interessieren und auch Die neuen AMD.