Neue Grafikkarte Preisklasse 500€

vShaarkyy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
36
Guten abend Community
Habe derzeit eine Gigabite 2060 OC 6gb dessen Kühlkörper aber nun beschädigt ist da ich Flüssigmetall aufgetragen habe, jedoch wollte ich mir seit langem trotzdem eine neue Grafikkarte zulegen im Preisbereich zwischen 400-600€. Ich möchte diese in den nächsten Monaten auch in meinem Wasserkühlkreislauf einbinden weshalb der Wasserrblock auch mit der neuen Grafikkarte kompatibel sein soll und der Kühlkörper sollte ggf auch aus Kupfer bestehen dass ich Flüssigmetall für eine Bessere Wärmeleitung auftragen kann.
Wen jemand erfahrung damit hat bitte melden

Mfg Alexander Krinke
 

Nuon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
509

Keine Geduld!

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.420
Du musst uns auch Deine Ansprüche wie z.B. Deine Zocker-Auflösung nennen. Und willst Du bei NVidia bleiben

oder kann´s auch ne AMD sein?
 

vShaarkyy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
36
Du musst uns auch Deine Ansprüche wie z.B. Deine Zocker-Auflösung nennen. Und willst Du bei NVidia bleiben

oder kann´s auch ne AMD sein?
Spiele auf 1750x1080 und bevorzuge nvidia
Ergänzung ()

rtx 2070 super oder 1080 ti ? die ti hat 11gb vraam deswegen bin ich mir unsicher was besser ist. habe einen i9 9900k mit 4,9ghz oc auf 8 kernen falls das noch von nutzen ist
 

Brodka

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.091

Brodka

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.091
da habe ich keine Ahnung...
 

Nuon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
509
Top