Neue Grafikkarte Preisklasse 500€

vShaarkyy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
36
Guten abend Community
Habe derzeit eine Gigabite 2060 OC 6gb dessen Kühlkörper aber nun beschädigt ist da ich Flüssigmetall aufgetragen habe, jedoch wollte ich mir seit langem trotzdem eine neue Grafikkarte zulegen im Preisbereich zwischen 400-600€. Ich möchte diese in den nächsten Monaten auch in meinem Wasserkühlkreislauf einbinden weshalb der Wasserrblock auch mit der neuen Grafikkarte kompatibel sein soll und der Kühlkörper sollte ggf auch aus Kupfer bestehen dass ich Flüssigmetall für eine Bessere Wärmeleitung auftragen kann.
Wen jemand erfahrung damit hat bitte melden

Mfg Alexander Krinke
 
Du musst uns auch Deine Ansprüche wie z.B. Deine Zocker-Auflösung nennen. Und willst Du bei NVidia bleiben

oder kann´s auch ne AMD sein?
 
Keine Geduld! schrieb:
Du musst uns auch Deine Ansprüche wie z.B. Deine Zocker-Auflösung nennen. Und willst Du bei NVidia bleiben

oder kann´s auch ne AMD sein?

Spiele auf 1750x1080 und bevorzuge nvidia
Ergänzung ()

Nuon schrieb:
Für das Geld bekommst du eine RTX 2070 Super:
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_9+8218+-+RTX+2070+SUPER
sind aber alle Eigendesign...

rtx 2070 super oder 1080 ti ? die ti hat 11gb vraam deswegen bin ich mir unsicher was besser ist. habe einen i9 9900k mit 4,9ghz oc auf 8 kernen falls das noch von nutzen ist
 
da habe ich keine Ahnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vShaarkyy
Zurück
Oben