Hallo liebe Community,
mir stellen sich zu meinem aktuellen System ein paar fragen und bin auch etwas ratlos.
Brauche dies bezüglich ein paar Meinungen und hilfreichen Rat.
Aktuelles System:
- Asus P5W DH Deluxe
- Intel Core 2 Duo E6600 @2,4Ghz (Scythe Mugen 2)
- Geforce 7950GT (Zalman VF900-Cu LED)
- 2GB-Kit DDR2 Corsair Twin2X DHX CL5, PC6400/800
- Be Quiet Dark Power Pro 450w
- Antec nine hundred
- Symsung T220 "22" Widescreen
Die Frage, die sich mir stellt ist die, ob es sinnvoll wär noch etwas in dieses System zu investieren. Das heißt: neue Grafikkarte und etwas mehr Ram.
Jedoch weiß ich, das schon neue Sockel vor der Tür stehen. Allerdings ein komplett neues System zu kaufen ohne iwie das alte zu verkaufen, ist nicht in meinem Sinne, da der hier nur iwo in der Ecke stehen würde.
Meine Spiele: CSS, AC2, Resident Evil 5 (geringe - mittlere Grafikeinstellungen)
evtl. zukünftige Spiele: Crysis 2, Diablo 3, COD BO, Deadspace 2 ...
Bevorzugte Einstellungen:
- Auflösung: 4:3 (ab 1024 x 768 alles aufwärst) höchst mögliche, ruckelfreie auflösung
16:9 Bildformat (falls möglich)
16:10 Bildformat (1680 x 1050)
- am liebsten mittlere bis hohe Grafikeinstellungen (natürlich mit jetzigem System bei heutigen und kommenden Spielen nicht machbar)
- hauptsache aktuelle/kommende Spiele laufen flüssig bei einer mittleren Grafikeinstellung
Dem System würde ich wenn dann, sofern es sich doch lohnen sollte, ein 4GB-Kit von Corsair gönnen. Bei der Grafikkarte würde ich noch auf die GTX570 warten wollen.
Ob das aber zu meinem System passt bzw. alles dafür ausreicht, weiß ich leider nicht.
Schon ma vielen herzlichen Dank im voraus !!!
mir stellen sich zu meinem aktuellen System ein paar fragen und bin auch etwas ratlos.
Brauche dies bezüglich ein paar Meinungen und hilfreichen Rat.
Aktuelles System:
- Asus P5W DH Deluxe
- Intel Core 2 Duo E6600 @2,4Ghz (Scythe Mugen 2)
- Geforce 7950GT (Zalman VF900-Cu LED)
- 2GB-Kit DDR2 Corsair Twin2X DHX CL5, PC6400/800
- Be Quiet Dark Power Pro 450w
- Antec nine hundred
- Symsung T220 "22" Widescreen
Die Frage, die sich mir stellt ist die, ob es sinnvoll wär noch etwas in dieses System zu investieren. Das heißt: neue Grafikkarte und etwas mehr Ram.
Jedoch weiß ich, das schon neue Sockel vor der Tür stehen. Allerdings ein komplett neues System zu kaufen ohne iwie das alte zu verkaufen, ist nicht in meinem Sinne, da der hier nur iwo in der Ecke stehen würde.
Meine Spiele: CSS, AC2, Resident Evil 5 (geringe - mittlere Grafikeinstellungen)
evtl. zukünftige Spiele: Crysis 2, Diablo 3, COD BO, Deadspace 2 ...
Bevorzugte Einstellungen:
- Auflösung: 4:3 (ab 1024 x 768 alles aufwärst) höchst mögliche, ruckelfreie auflösung
16:9 Bildformat (falls möglich)
16:10 Bildformat (1680 x 1050)
- am liebsten mittlere bis hohe Grafikeinstellungen (natürlich mit jetzigem System bei heutigen und kommenden Spielen nicht machbar)
- hauptsache aktuelle/kommende Spiele laufen flüssig bei einer mittleren Grafikeinstellung
Dem System würde ich wenn dann, sofern es sich doch lohnen sollte, ein 4GB-Kit von Corsair gönnen. Bei der Grafikkarte würde ich noch auf die GTX570 warten wollen.
Ob das aber zu meinem System passt bzw. alles dafür ausreicht, weiß ich leider nicht.
Schon ma vielen herzlichen Dank im voraus !!!