neue Grafikkarte steht an

-Snaggletooth-

Commander
Moin zusammen,

ich brauche eine neue Grafikkarte und habe mir die Gigabyte AORUS Radeon RX 5700 XT 8G ausgesucht weill diese genau noch in mein Gehäuse passt und 4 Jahre Garantie bietet.

Allerdings finde ich keinen brauchbaren Test zu der Grafikkarte daher meine Frage an euch, hat jemand diese Karte und kann mir seine Erfahrungen über Lautstärke, Wärmeentwicklung, Nebengeräusche beim spielen weitergeben?!

bin über jede Erfahrung dankbar
MFG Snaggle

Link Grafikkarte eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier "moin", ist gleich halb zwölf!

Guru3D hat hier einen sehr ausführlichen Test von dem Ding gemacht, wenn du des Englischen mächtig bist kannst du da gerne mal lesen. Ich selbst habe die Karte nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth- und Asghan
Danke erstmal, und in Ostfriesland sagt man immer Moin zur Begrüßung und da ich in Ostfriesland sitze sag ich Moin.

@
cyberpirate Danke für die Links mal sehen ob das die Aorus ist leider ist das nicht das richtige Modell was du da verlinkt hast, trotzdem danke.

Gnah danke für den Test

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111, Markchen, Otsy und eine weitere Person
Servus!
Warum sagst du uns nicht die max-Maße? Passt eine Sapphire Nitro+ oder eine Red Devil nicht rein?

• Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Hi ne die sind leider zugroß ich habe akkurat gemessen und da sind mehr wie 294mm in der Länge definitiv nicht drin. Die Karte soll 290mm lang sein also das absolute Maximum was ich verbauen kann.

Zurück
Oben