Hallo Experten!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, kurz zu meinem PC:
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1
SSD Platte 465 GB von Samsung
System Model: P55A-UD6(C) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 4092MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Mein Problem
Ich habe Skyrim grafisch ziemlich hochgemodded, und spiele auch Schatten von Mordor. In beiden Spielen, ist in der ersten Spielminute extremes Ruckeln angesagt. Man merkt dass dauernd Content in entweder die RAM oder den GPU Zwischenspeicher geladen werden. Danach geht es dann normal, bis wieder ein Ladebildschirm kommt. Bei Schatten of Mordor (Mit HD Texture Pack und allen Einstellungen auf Max), kommt das System nie zur Ruhe. Generell läuft es ja flüssig, aber es ist laufend am Nachladen.
Danke!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, kurz zu meinem PC:
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1
SSD Platte 465 GB von Samsung
System Model: P55A-UD6(C) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 4092MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Mein Problem
Ich habe Skyrim grafisch ziemlich hochgemodded, und spiele auch Schatten von Mordor. In beiden Spielen, ist in der ersten Spielminute extremes Ruckeln angesagt. Man merkt dass dauernd Content in entweder die RAM oder den GPU Zwischenspeicher geladen werden. Danach geht es dann normal, bis wieder ein Ladebildschirm kommt. Bei Schatten of Mordor (Mit HD Texture Pack und allen Einstellungen auf Max), kommt das System nie zur Ruhe. Generell läuft es ja flüssig, aber es ist laufend am Nachladen.
- Kann ich irgendwie rausfinden welche Komponente bremst?
- Ist die Single GPU Karte einfach zu schwach für alles Max bei genannten Spielen und ich erwarte mir zu viel?
- Habt ihr sonst Ideen was ich machen könnte um die Performance zu verbessern?
Danke!!